michaelis92
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- blos nicht
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
- Umbauten / Tuning
- MFL, RFK,
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo,
da auch ich zu den wenigen T5-Besitzern gehöre, die keinen Login-Code am Ersatzschlüssel haben, versuche ich gerade diesen mittels Software auszulesen. Nach einigen Recherchen kam ich auf die Software VAG EEPROM PROGRAMER in der Version 1.19G. Ich kann aber machen was ich will, es kommt immer eine Fehlermeldug: "no ecu found". Der COM-Port wurde auf com2 eingestellt und das USB-Kabel (USB-Diagnoseinterface für doppelte K-Leitung und CAN-Bus) läuft einwandfrei mit der Diagnosesofteware CARPORT. Daran sollte es also nicht liegen. Mein Kombiinstrument hat die Teilenummer 7E0 920 870 E.
Hat das schon mal jemand von euch versucht und weiss, was da bei mir falsch läuft?
Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Axel
da auch ich zu den wenigen T5-Besitzern gehöre, die keinen Login-Code am Ersatzschlüssel haben, versuche ich gerade diesen mittels Software auszulesen. Nach einigen Recherchen kam ich auf die Software VAG EEPROM PROGRAMER in der Version 1.19G. Ich kann aber machen was ich will, es kommt immer eine Fehlermeldug: "no ecu found". Der COM-Port wurde auf com2 eingestellt und das USB-Kabel (USB-Diagnoseinterface für doppelte K-Leitung und CAN-Bus) läuft einwandfrei mit der Diagnosesofteware CARPORT. Daran sollte es also nicht liegen. Mein Kombiinstrument hat die Teilenummer 7E0 920 870 E.
Hat das schon mal jemand von euch versucht und weiss, was da bei mir falsch läuft?
Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Axel