KHYAM MOTORDOME CLASSIC 380 an California T6 (ohne Markise) anbringen

Axelander0909

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Guten Abend,
nachdem ich nun seit einiger Zeit erfolglos im Internet und in diesem Forum gesucht habe, versuche ich mein Glück mal mit einem neuen Thema.
Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines VW T6 California Beach. Für den geplanten Sommerurlaub im August habe ich mir letzte Woche das
KHYAM MOTORDOME CLASSIC 380 angeschafft. Bin absolut begeistert wie schnell das Zelt aufzubauen ist.

Jedoch habe ich bisher noch keine sinnvolle Anleitung gefunden, wie ich das Zelt direkt am Cali (ohne Markise) anbringen kann.
Laut meinem Händler fehlt mir ein Zeltadapter (sei wohl bei den T6 nicht mehr standardmäßig dabei) und eine Schleusenstange. Aber weder bei VW noch bei einem anderen Anbieter finde ich passende Teile.

Falls jemand Erfahrung bei der Anbringung eines KHYAM Zeltes hat freue ich mich über Hilfestellung.

Danke!
Alex
 
Zurück
Oben