KFZ-Teile Online suchen und bestellen

beckser

Top-Mitglied
Website
www.immoconsult-schoeneiche.de
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/1978
DPF
ab Werk
Motortuning
T5-Board.de-Edition
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Berlingo
Hi Leutz...

Tagebuchleser kennen meine Sorgen...

Ich sitz jetzt hier geschlagene zwei Stunden vorm Rechner und finde keinen vernünftigen Online/Versandhandel im KFZ-Segment (speziell natürlich Bus).
KFZ-Kölnik scheint wohl grundsätzlich Feierabend gemacht zu haben (zumindest onlinemäßig), KFZ-Teile24 hab ich nix, wirklich garnix passendes gefunden, autoteile-günstig.de dito...

Im Board hab ich auch bis jetzt nur ältere (mögen sie in Frieden ruhen) Links gefunden...

Daher meine Anfrage für den heutigen abend mit der Bitte um Nachsicht und Hilfe:

Welcher Online-KFZ-Teilehandel ist eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wo kriege ich auch so banale Sachen wie Kennzeichenbeleuchtungseinsätze oder Schonbezüge?

Freue mich auf euer Feedback!
Auf das es ein auch für andere Boardler hilfreiches Thema wird...

(Sollten im Archiv ähnliche Themen schlummern, freue ich mich über einen kurzen Hinweis)...

Bex

AW: KFZ-Teile Online suchen und bestellen

oder beim :)

Anhänge

• Kennzeichenleuchte einsatz.webp
    Kennzeichenleuchte einsatz.webp
    35,2 KB · Aufrufe: 259

Moin,

und Öl kauf ich schon seid ca. 6 Jahren bei: 1 Liter Agip 7007 Motoröl 0W-30 - Longlife 2 Öl bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 06.02.10 19:42:23 MEZ)

Früher war die Firma noch unter oeli666 present.

Ich bestelle immer direkt dort (nicht über ebay, wobei es preislich keinen Unterschied macht).

In den letzten Jahren habe ich ca. 500 L Öl dort geordert, immer netten, manchmal sehr humorigen, E-Mail Kontakt gehabt. Selbst für mein olle Guzzi konnten Sie mir ein Vollsynthetisches besorgen.
Und die Lieferung erfolgt immer prompt und ohne Probleme.

Gruß Tom

Hallo Beckser,

KFZ-Köllnick hat sich etwas verändert. Ist jetzt vw-audi-ersatzteile bei ebay, den Link hat Dir maxwen0 schon zugesandt.

Grüße aus HH

Gunnar

Hi

Danke - Den kannte ich noch gar nicht :)
Versandkosten sind auch ganz vernuentig.

Werd ich mal ausprobieren.
Man hat ja nicht immer Zeit zum :) zu fahren

Gruss max

Hallo,

ich bin fest der überzeugung, dass (shop xyZ) einer der günstigen Shops im I-Net ist. Ich habe dort fast nur gute erfahrungen gemacht und kann ihn empfehlen.. und das als Frau.. nicht schlecht was? hehe

Lg Kirsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

@ keindunst

und ich bin fest der Überzeugung, das DU dich hier nur angemeldet hast um uns mit diesem Scheiß zuzuspamen.
Des wegen bist du jetzt auch wieder raus :pro:

Und Dein link war auch eine große Sch... nämlich eine Sackgasse, bei der man irgendwann auf der Stelle steht und kein einziges E-Teil zu sehen bekommt.

Also nutze Deine Energie lieber, um deine Seite in Ordnung zu bringen, als uns hier zu nerven.

Gruß Tom

Hallo GuzziTom,

könntest du den link präzisieren ? Bei mir rennt er in die Leere.
Falls du dein posting editierst wirf dieses (mein) posting einfach raus.

Moin,

und Öl kauf ich schon seid ca. 6 Jahren bei: 1 Liter Agip 7007 Motoröl 0W-30 - Longlife 2 Öl bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 06.02.10 19:42:23 MEZ)

Früher war die Firma noch unter oeli666 present.

Ich bestelle immer direkt dort (nicht über ebay, wobei es preislich keinen Unterschied macht).

In den letzten Jahren habe ich ca. 500 L Öl dort geordert, immer netten, manchmal sehr humorigen, E-Mail Kontakt gehabt. Selbst für mein olle Guzzi konnten Sie mir ein Vollsynthetisches besorgen.
Und die Lieferung erfolgt immer prompt und ohne Probleme.

Gruß Tom

Moin,

das ist halt das Problem bei ebay-Auktionen. Irgendwann werden die von ebay gelöscht.
Aber - ich kenn ja meinen Öl-Dealer :)

Hier mal für 1 L

1 Liter Agip 7007 Motoröl 0W-30 - Longlife 2 Öl | eBay

wobei sich das, bei den Versandkosten kaum lohnt.

und hier für 10 L also ne Busfüllung + 2,5 L Reserve:

Agip 7007 Motoröl 0W-30 - Longlife 2 Öl 10 x 1 Liter | eBay

Er hat aber auch 6 und 7 L -Auktionen. Einfach Agip 7007 in die ebay-Suchfunktion :) eingeben. Der Verkäufer heißt Preisfuchs08 (früher auch bekannt als oeli666).

Gruß Tom

Hallo,

du kannst es auch hier mal versuchen.

Dort findest recht günstige Ersatzteile für alle möglichen Fahrzeugklassen.

Mit freundlichen Grüßen
SRohmund

Zurück
Oben