beckser
Top-Mitglied
- Website
- www.immoconsult-schoeneiche.de
- Mein Auto
- T5 interessierter
- Erstzulassung
- 02/1978
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- T5-Board.de-Edition
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Berlingo
Hi Leutz...
Tagebuchleser kennen meine Sorgen...
Ich sitz jetzt hier geschlagene zwei Stunden vorm Rechner und finde keinen vernünftigen Online/Versandhandel im KFZ-Segment (speziell natürlich Bus).
KFZ-Kölnik scheint wohl grundsätzlich Feierabend gemacht zu haben (zumindest onlinemäßig), KFZ-Teile24 hab ich nix, wirklich garnix passendes gefunden, autoteile-günstig.de dito...
Im Board hab ich auch bis jetzt nur ältere (mögen sie in Frieden ruhen) Links gefunden...
Daher meine Anfrage für den heutigen abend mit der Bitte um Nachsicht und Hilfe:
Welcher Online-KFZ-Teilehandel ist eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wo kriege ich auch so banale Sachen wie Kennzeichenbeleuchtungseinsätze oder Schonbezüge?
Freue mich auf euer Feedback!
Auf das es ein auch für andere Boardler hilfreiches Thema wird...
(Sollten im Archiv ähnliche Themen schlummern, freue ich mich über einen kurzen Hinweis)...
Bex
Tagebuchleser kennen meine Sorgen...
Ich sitz jetzt hier geschlagene zwei Stunden vorm Rechner und finde keinen vernünftigen Online/Versandhandel im KFZ-Segment (speziell natürlich Bus).
KFZ-Kölnik scheint wohl grundsätzlich Feierabend gemacht zu haben (zumindest onlinemäßig), KFZ-Teile24 hab ich nix, wirklich garnix passendes gefunden, autoteile-günstig.de dito...
Im Board hab ich auch bis jetzt nur ältere (mögen sie in Frieden ruhen) Links gefunden...
Daher meine Anfrage für den heutigen abend mit der Bitte um Nachsicht und Hilfe:
Welcher Online-KFZ-Teilehandel ist eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wo kriege ich auch so banale Sachen wie Kennzeichenbeleuchtungseinsätze oder Schonbezüge?
Freue mich auf euer Feedback!
Auf das es ein auch für andere Boardler hilfreiches Thema wird...
(Sollten im Archiv ähnliche Themen schlummern, freue ich mich über einen kurzen Hinweis)...
Bex