Kenwood DPX 701U

Stefan R.

Jung-Mitglied
Website
www.stefan-rohner.com
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/DPX701U/

Hallo,

frage an die spezies unter euch, das ding passt angeblich in den T5, laut kenwood. wie sieht es mit den anschluessen aus, kann man die einfach umstecken, sind die anschluesse, stecker usw genormt, oder muss man da anfangen zu basteln?

danke, freundliche gruesse Stefan

Anhänge

• produktbild_gross.webp
    produktbild_gross.webp
    11,5 KB · Aufrufe: 51
AW: Kenwood DPX 701U

Wenn du uns sagst, was du fährst, dann kann man dir sagen was du brauchst, das Kenwood hat ISO-Stecker ... für Plug and Pray müsstest du einen Trapo oder Shuttle fahren, bei MV oder Cali benötigst du Adapter ... und evtl. für die Antenne noch einen Adapter

danke Stefan, was ist ein Shuttle? ein Caravelle?

ich hab einen Caravelle Januar 2007/128KW, lets "pray" ;) that it works, denn ich glaube das man in verbindung mit dem iPOD adapter von kenwood das menu vom iPod ganz gut bedienen kann, zumindest was man so liest. die VW loesung ist fuer die tonne, RCD 200 + VW iPod interface.

gruesse Stefan

Fülle doch mal dein Profil vollständig aus bitte, was für ein Radio hast du denn momentan drin ... das RCD200 ?

Wenn du ISO-Stecker hast, musst du nur PIN 4 und 7 vertauschen, in Kammer A, siehe Bedienungsanleitung Kenwood Seite 50

Falls du eine FSE hast, müsstest du die Ader von PIN 2 Kammer A nehmen und mit dem brauenen einzelnen Kenwood Kabel verbinden (Mute)

ja, jetzt auch radio im profil, soll aber raus, navi brauch ich nicht auf der insel. danke

Stefan, danke! ist ja nichts schlimmes wenn das alles ist. gruesse S.

denk an die phantomspeisung für die antenne

Mal ehrlich jetzt, ihr habt alle rechner und surft im internet, aber mal alleine googeln ist nicht drinne ???

Nichts für ungut, aber benutzt doch auch mal die euch gegebenen Möglichkeiten, ich habe doch auch keine anderen ... wenn dann noch Fragen auftreten, bitte hier posten, gerne wird geholfen ...

Ich habe gerade mal gegoooooogelt nach "Phantomspeisung Antenne VW" ... gleich der erste Treffer war dieser http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm

Da steht alles drinne.

Stefan, wenn man von null einen schimmer hat dann fragt man halt, es kann ja sein das es leute gibt die einem kurz sagen um was es sich da handelt. natuerlich kann man auch in google suchen.

solltest du mal fragen zu fotographie und alles was dazu gehoert haben, dann bitte hier melden: www.ball-saal.com ich werde dir im forum gerne behilflich sein, auch wenn vielleicht alles in google steht.

danke fuer deine hilfe, gruesse Stefan

Hallo Stefan,

danke für den Tipp mit dem Ball-Saal, tolle Fotografien sind da mit bei ... diese Bilder schaffe ich nicht (EOS50E mit Suppenzoom) ...

Die bei Neuhaus genannten Adapter plus den vorgenannten Punkte müssten eigentlich ausreichend sein für den Umbau, wie ist die FSE momentan bei dir geschaltet, läuft die über das RCD 200?

Für das Kenwood gibt es die FSE KCA-BT100 ... die wär dann voll integrierbar ... all in one ...

Kannst du das RCD 200 mal ausbauen und ein Bild von den Anschlusssteckern und dem Aufkleber der Pinbelegung machen, das habe ich bisher noch nicht im Google gefunden :eek:, dann könnte man die letzten evtl. Unklarheiten beseitigen.

Ansonsten ging es nicht speziell gegen dich, es ist nur, das oft immer wieder die selben Fragen gestellt werden, die durch eine Suche innerhalb von Minuten bereits beantwortet werden könnten, auch hier mit Hilfe der Boardsuche.

Also frag ruhig weiter ...

Stefan danke, ich kann das RCD 200 ausbauen muss mir aber erst die stifte besorgen.

im moment frage ich mich sowieso wie das gehen soll mit dem kenwood ding, das RCD 200 ist 190breit und 112hoch, kenwood dpx701u ist 182breit und 112hoch, bleibt ein kleiner spalt rechts und links, wie man den verschliessen kann, so das es noch gut aussieht..... ?

das kenwood wollte ich weil man auf dem display den ipod ganz gut bedienen kann, was gibts denn sonst noch so auf dem markt als doppelDIN?

gruesse Stefan

""wie ist die FSE momentan bei dir geschaltet, läuft die über das RCD 200?""

die Nokia 616 ist mit ihrem eigenen lautsprecher montiert und schaltet bei einkommenden gespraechen das radio aus.

Zurück
Oben