Kenwood dnx7150 DAB

Michl76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheizung
Umbauten / Tuning
Keine ausser leistungssteigerung
Hallo... Ich hätte das oben genannte Gerät zuhause liegen, kenwood dnx7150 dab. Möchte dies gerne in meinen t5 MV bj 2014 einbauen um auch endlich ne rückfahrkamera anzuschließen...
Meine Frage wäre.
Weiss jemand von euch ob wenn ich dieses Radio verbaue die navi Anzeige im bordcomputer Fis noch funktioniert und falls nicht weiss jemand ob man das adaptieren kann das es wieder geht? Das wäre das worauf ich nicht verzichten möchte...falls es Adapter gibt habt ihr dazu evtl. Einen link
Vielen Dank im voraus
 
Ich hab vor kurzem das dnx9190 eingebaut mit dem Adapter + Kabel von Kenwood

C56A5C90-12AF-42D5-9FEF-1A04096E86EE.jpeg

Navianzeige funktioniert bei mir noch nicht hab von einem rcd310 DAB gewechselt und aktuell hab ich kein vcds zum ändern der verbautliste.

wenn du schon ein Navi drin hattest dann geht das mit dem canbusadapter direkt ohne vcds.

Was ich noch nicht raus gefunden hab ist wie ich die vehicle Infos auslesen kann das ist bei mir im Kenwood ausgegraut.
Wireless CarPlay geb ich aber nicht mehr her.:D
 
Moin Mädels,
ihr seid mit euren 2014er Bussen im Sub-Forum T5.1 gelandet. :falsch:

Da dachte ich erst, ihr könnt mir was zum CAN-Bus-Adapter für ein Kenwood DNX 5190 DABS erzählen.... Pustekuchen.
bG! Naranja
 
Zurück
Oben