Kenwood DNX525

Docker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor den ersten (eigenen) T5 als Firmenwagen zu fahren. Bei der Konfiguration darf ich mitgestalten.
Es wird das Sondermodell "Special". Da ich de T5.2 jetzt schon einige Male leihweise fahren konnte, kam bei mir gleich die Frage nach einem anderen Navi auf.
Das RNS 510 gefällt mir nicht besonders, vor allem von dem P/L Verhältnis bin ich nicht überzeugt.

Daher hatte ich mich bereits ein wenig umgeschaut, bin zuerst beim DNX521 und dann beim Zenec 2011 hängen geblieben.
Bei beiden gehen die Meinungen aber gefühlt sehr oft ins Negative...!?
Nun gibt es seit Kurzem den Nachfolger vom DNX521, das DNX525DAB.
Leider findet man zu diesem Navi noch nicht viele Informationen/Erfahrungsberichte im Netz.
Gibt es jemanden im Forum, der das Navi schon mal getestet hat?
Wichtig wäre mir die Canbus Unterstützung für den ParkPilot, das MFA Plus und das Multifunktionslenkrad.
Außerdem wichtig wäre der Radioempfang im DAB-, aber auch im UKW-Bereich.
Hier habe ich immerwieder gelesen, dass in Sachen Radioempfang die Alternativ-Anbieter schwächer abschneiden als die Originalausstattung....?!
Ist das so? Und wenn ja, wie viel schlechter sind sie? Ich weiß, dass wird schwer zu beantworten sein.....
Da ich berufsbedingt viel durch Deutschland cruise wäre ein guter Radioempfang schon wichtig

So ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen für's Erste.

Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort

LG
Docker
 
Hallo,

wenn du dich schon fürs Zenec interessierst, dann schau dir doch mal das neue zenec 2015 an.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben