kenwood dnx516dabs / Google routenimport

Steveee01

Jung-Mitglied
Ort
Achern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo,

Überall wird beschrieben, dass der Google Routenimport bei dem Kenwood dnx516dabs funktioniert. In der Beschreibung finde ich allerdings nichts mehr davon und schon gar nicht wie es funktioniert. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße
Stefan
 
Hallo
schau mal hier:j0NE-Board
Da findest Du Tipps zu Kenwood.

Grüsse Ruedi
 
Hallo und vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen. Bezüglich meiner Anfrage hier hatte ich vom Hersteller vor einigen Tagen die Info bekommen, dass das Gerät an dieser Stelle falsch beworben wird. Es kann die Dateien nicht importieren. Mist.
 
Zurück
Oben