Capone
Top-Mitglied
- Registriert
- 30 März 2011
- Beiträge
- 1.092
- Reaktionspunkte
- 115
- Punkte
- 75
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo
Ich habe das MFL und die MFA (Farbdisplay) nachgerüstet, hat bin jetzt mit einem NoName China Radio alles gut funktioniert.
Aber mit meinem Kenwood DNX518 steht sehr wenig in der MFA, kein Navipfeil, keine Lautstärke,...
Ich habe im VCDS in der Verbauliste, das Navi angehackt, aber ich komme nicht mal in die Steuergeräte rein, kommt gleich eine fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe das MFL und die MFA (Farbdisplay) nachgerüstet, hat bin jetzt mit einem NoName China Radio alles gut funktioniert.
Aber mit meinem Kenwood DNX518 steht sehr wenig in der MFA, kein Navipfeil, keine Lautstärke,...
Ich habe im VCDS in der Verbauliste, das Navi angehackt, aber ich komme nicht mal in die Steuergeräte rein, kommt gleich eine fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen?