Kenwood dmx9720xds

imail

Aktiv-Mitglied
Ort
Heidenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.05.2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nee nee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI 2 Di - GWf Lowtec Hilow 4 - 20 Zoll Alutec W10 - hinten mit 2x20mm Distanzscheiben
FIN
wvzzz 7HZ FH 129...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EM
Hallo

Hat wer das kenwood dmx9720xds in seinem T5.2 verbaut ,und kann mir infos geben ,ob da alles funktioniert (Mufu RFK usw). Bei alpine ilx-f905d geht ja alles.
danke
 
Hallo

Hat wer das kenwood dmx9720xds in seinem T5.2 verbaut ,und kann mir infos geben ,ob da alles funktioniert (Mufu RFK usw). Bei alpine ilx-f905d geht ja alles.
danke
Würde mich auch interessieren.…
 
hallo

hab mittlerweile das alpine ilx-f905d eingebaut
 
Funktioniert die Lenkradfernbedienung? Aus welchen Gründen hast du dich dafür entschieden?
 
Lenkrad und PDC funktionieren. Die Infos in der MuFu sind sehr dürftig (bei Android Auto Nutzung nur eine Zeitanzeige) und Navipfeil geht auch nicht.

Wenn man einen externen DSP hat würde ich es nicht nochmal kaufen. Für das was es kann ist es viel zu teuer. Gibt sicherlich besseres aus China bzw billigeres wo man dann auch Fehler verschmerzen kann:
*Support von Kenwood quasi nicht existent (Frage zu ner Sache in der Software wurde nie beantwortet
*Viele kleine Fehler in der SW sowie Design sehr Kennwod-speziell (z.b. wenn der Bildschirm aus ist und ich R einlege, warum geht der Bildschirm dann an bleibt aber schwarz?)
*Kein Android Auto Autostart
*Nach 2 Jahren hat jetzt die Power-Taste angefangen zu klappern und ich musste den Bildschirm zerlegen.
*Der Bildschirm an sich ist allerdings top. 1A ablesbar bei Sonne. Soundausgabe ist auch gut (Vorverstärker-Ausgänge bei mir)
 
hab zu wenig Infos zu dem Kenwood dmx9720xds bekommen ,ob alles funktioniert usw. Da wollt ich nicht einfach ca 1200€ invertieren ,und nicht wissen was geht und was nicht. Mir hat der Druckknopf gefallen. Hätte ich nen einfachen T5 ohne MFL und clima hätt Ichs gemacht. Dann wäre es auch billiger gewesen,ohne die ganzen Adaptern.
beim Alpine funktioniert alles
 
Das Alpine hat leider kein Wireless Android Auto. Aber angesehen davon ist es sicherlich nicht schlechter wie das Kenwood
 
geht beim kenwood Wireless Android Auto ?
 
geht beim Alpin wireless Apple CarPlay?
 
hab kein Apple. Soll aber funktionieren Lt anderen Besitzern
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
Habe auch seit 1 Woche das DMX9720.
Es stürzt leider häufig ab, indem sich DAB aufhängt, also die Musik springt... und es dann kurz darauf neu hochfährt... hattet ihr sowas schon mal? Ich befürchte ich darf das ganze Teil umtauschen...

Andere Frage: Welchen Adapter benutzt ihr von quadlock auf kenwood? Bei mir war ein universeller (mit drei Kippschaltern auf verschiedene Hersteller einstellbarer) ACV "42SVW002" verbaut, aber entweder ist das remote Kabel beim Einbau rausgeflogen, oder der taugt einfach nix... die Tasten am Lenkrad sind nämlich jetzt tot.

Und dann noch: kann man die Helligkeit vom Display irgendwie dimmen?? Nachts ist es schon sehr grell...
Danke!
 
Und dann noch: kann man die Helligkeit vom Display irgendwie dimmen?? Nachts ist es schon sehr grell...
Danke!

Habe es versucht im Softwaremenu zu änderen, war erfolglos.
Dann über die Armaturenbrettdimmer versucht, und auch damit bleibt der Unit unbeindruckt ?(
 
Zurück
Oben