Kennzeichenbeleuchtung

diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Würzburg
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Die Kennzeichenbeleuchtungen können Rost ansetzen. Erkennbar an bräunlicher Farbe der Abdeckung. Angeblich auch wieder kein Einzelfall. Austausch durch Werkstatt ist dringend notwendig.
 
Hi, bei mir wurde letzte Woche die beleuchtung inkl der dazu gehörigen Griffleiste ausgetauscht. Es sei in der Griffleiste etwas gebrochen gewesen. Es scheint als wenn im Werk bei der Montage irgend die Schrauben zu fest angedreht werden.

Gruß aus Westfalen vom Klaus
 
darf doch wohl nicht war sein. was für schei.... passiert denn noch alles an der karre. hätte mir doch besser einen t4 last editin gekauft. damit hätte ich wenigstens keine probleme gehabt. mein t5 steht ja mehr in der werkstatt, wie dass ich ihn fahren kann. macht doch keinen spass. ;(
 
Die Sache mit der Kennzeichenbeleuchtung läuft unter der Rubrik: dumm gelaufen. Dass gleich die ganze Blende (inkl. Lackierung) getauscht werden muss, ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ärgerlich ist es allemal. :rolleyes:
 
ja ist bei meinem auch aufgetreten. linke kennzeichenbeleuchtung ist total verrostet innen. der ersatzteil hat 4 wochen !!!! lieferzeit.
der musss scheinbar erst konstruiert werden.

trotz allem er ist schoen zu fahren
 
Ich traue es mir fast nicht zu schreiben: ich habe meine Werkstatt ohne Vorwarnung früh um 8 Uhr auf die vergammelte Beleuchtung hingewiesen - am gleichen Tag um 17 Uhr war das Problem behoben (inkl. Lackierung)! Ich schäme mich fast für meine gute Werkstatt ;)
 
Zurück
Oben