Kennzeichenbeleuchtung

Danke,
na ja ist auch nicht gerade dezent, dann kann ich meine eigentlich auch so lassen.
Wenn es dunkel ist, sehe ich im Rückspiegel schon die Strasse angeleuchtet.
Wie auch immer, die haben E4 und ich kann ja nichts dafür wenn zu hell.
Schönes Wochenende

Mit der Kamera kann man das kaum so wiedergeben, wie man es mit dem Auge sieht. Die Osram sind lange nicht so hell, wie diese Teile mit E-Zulassung. Bei denen kann man erkennen, dass die Straße hinter dem Auto hell erleuchtet ist, bei den Osram nicht.
 
Danke schön!

Ich würde noch gerne ein Foto mit den Osram Soffitten in "warm white" sehen.
Da die hier scheinbar noch keiner verbaut hat, werde ich den Versuch wagen und dann ein Foto hochladen!?

Schönes Wochenende
Jürgen

Doch, hat einer verbaut.
Ich habe sie dann durch die oben angesprochenen Osram im warmweiß ersetzt.

Ich kann ja heute Abend mal ein Foto machen und versuchen es so hinzubekommen, wie es in Natur aussieht.
 
Das Licht der Osram kann man von der Helligkeit mir der Serien LED Kennzeichenbeleuchtung eines aktuellen Audi A6 vergleichen... vielleicht hilft das ja für eine ungefähre Real-Vorstellung weiter.

Einen schönen Sonntag

Dirk
 
Doch, hat einer verbaut.


Ich kann ja heute Abend mal ein Foto machen und versuchen es so hinzubekommen, wie es in Natur aussieht.

Hallo Andre,
ich möchte nicht ungeduldig sein... ;) :D
Könntest du bitte noch ein Foto von deiner Kennzeichenbeleuchtung posten!? :danke:

Gruß
Jürgen
 
Hallo Andre,
ich möchte nicht ungeduldig sein... ;) :D
Könntest du bitte noch ein Foto von deiner Kennzeichenbeleuchtung posten!? :danke:

Gruß
Jürgen

Tut mir leid. Ich habe mich entschlossen das nicht zu machen. Ich möchte mein Kennzeichen hier genauso wenig veröffentlichen, wie die FIN und ohne Nummernschild macht das keinen Sinn.
Die gemachten Bilder sahen nicht anders aus als bei @diabulus . Die Lichtfarbe ist dichter an der neuer Standard-Suffitten, was ja auch Absicht war. Mir geht es nur darum, mir die Fassungen nicht durch die Hitze zu verbrennen. Dem TÜVer soll es nicht auffallen, da nicht zugelassen.
 
Zurück
Oben