kennzeichenbeleuchtung

hfevo

Aktiv-Mitglied
Ort
Ladenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
20zoll felgen mit Lowtec Gewindefahrwerk
Funktionierten die Originalen?
+ und - vertauscht?
bei der Demontage die Sicherung gefetzt?
Gruß,
Günther
 
Eventuell die Kontakte nach Innen gerutscht? Passiert gerne, wenn die Leuchten durch die Hitze der Sofitten verbrannt sind.
 
War bei mir das gleiche einfach einmal drehen und auf die Kontakte achten .
 
Ich hatte das selbe Problem auf der 1 Seite. die Kontakte sind nach hinten gerutscht. Du kannst jetzt versuchen mit einer Kleinen Spitzzange die Kontakte "zu dir zuziehen" oder Verkleidung ab und von hinten durchdrücken!
 
Ich hatte das selbe Problem auf der 1 Seite. die Kontakte sind nach hinten gerutscht. Du kannst jetzt versuchen mit einer Kleinen Spitzzange die Kontakte "zu dir zuziehen" oder Verkleidung ab und von hinten durchdrücken!

War bei meinem alten Bus auch das "Problem". Ist schon eine seltsame Konstruktion.

Jürgen
 
Geht wieder es wahren die kontakte die sind nach hinten gerutsch.
Danke an alle.

Ciao
 
Zurück
Oben