Kennwood 8019 - USB als Schalter

kaLLabuNNga

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Hi,

ich habe das Kennwood 8019 bei mir eingebaut und möchte gerne einen der beiden USB Anschlüsse als Schalter haben. Bin also auf der Suche nach einem USB "Schalter" den ich einfach in einen freien Slot klicken kann und von hinten dann USB anschließe.

Habe schon etwas geschaut und ich glaube so etwas gibt es für den T5.2 nicht, also müsste man sich wohl selber etwas bauen. Vielleicht hat jemand gute Ideen wie es einfach umzusetzen ist und auch noch gut aussieht.

Hier sieht man eine Rückansicht des Radiosradio 1.png

Ich habe das hier gefunden wie der Schalter aussehen könnte.
Auto USB Kabel Adapter mit Schalter für Volkswagen

Gruß Tino
 
Hi, kurz nach dem posten habe ich das hier gefunden und bestellt. Ich werde berichten.
USB Schalter
 
Zurück
Oben