Kennwood 4150dab will nicht mit "zu altem" bluetooth Handy konnetkten * gibt es ne Übersetzungsmögl?

Alf&Lucky

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ledersitze für vorne; Klima, Anti-Marderhochspannung
Umbauten / Tuning
Klapphochdach von Reimo; Diverse Ausstellfenster in schwarz; Klappsitzbank in Doppelspacerboden von Schnierle; Airtop 3500 Standheizung; 2 fette Zusatz AGM-Batterien
Hallo Mitnander

Ich kann leider mein Telefon Nokia E65 nicht richtig via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden. Gelegentlich findet der Navitainer das Telefon zwar, kann jedoch keine Sprachverbindung herstellen. Der Hersteller sagt es sei nicht kompatibel und Punkt.
Ich bin jetzt nicht so ganz der Bluetoothprofi jedoch ist es wohl doch eher aufwändig verschlüsselt. Gibt es irgend ne aufspielbare App oder ähnliches die Signale des Handys zu transformieren?
Ich hab halt diese Handy als absolutes Optimum für mich entdeckt und reg mich selber ständig übers Telefonieren am Steuer auf.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben