Kennt jemand hier "Caroobi"?

Tee fünf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach
Hallo ihr alle,
ich habe für einen Getriebeaustausch einen Kostenvoranschlag von Caroobi bekommen, ist vom Preis her interresant, die Bewertungen im Netz sind aber sehr unterschiedlich. Hat hier jemand Erfahrungen mit denen?
Viele Grüße von der Alb,
Günner

Caroobi ist wohl ein reiner Vermittlungsdienst der zwischen Kunden und Werkstätten vermittelt. Wohl so etwas wie "Lieferando" für Auto Reparaturen.
Die Bewertungen von Caroobi beziehen sich dann halt auf die jeweiligen Werkstätten die vermittelt wurden. Man weiß halt nicht welche Werkstatt bewertet wurde und welche man vermittelt bekommt.

Ich hab ne gute Werkstatt an der Hand und muss immer auf nen Termin warten! Der braucht "Lieferando" höchsten für ne schnelle Pizza in der Mittagspause! Da frag ich mich schon, warum andere Werkstätten dann nen (bezahlten) Vermittler brauchen, der Ihnen Kundschaft bringt! Ich hatte auch Sorge, dass es interessant werden könnte, wenn man ne Reklamation hat. Evtl. ist dann strittig wer denn nun Vertragspartner ist und wer sich um die Beseitigung eventueller Mängel kümmert.

Ich hab Caroobi letzte Woche angeschaut, weil an meinem T5 Trapo ein Austauschgetriebe rein muss. Hab dann beschlossen ganz Oldschool zur markenfreien Werkstätte meines Vertrauens zu gehen. Zusammen mit der Werkstatt haben wir dann ein Austauschgetriebe bei Getriebezentrum Rhein-Main bestellt. Der Preis war annehmbar und der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Das Getriebe wird gerade eingebaut und morgen will ich damit in Urlaub fahren. Bin mal gespannt.

Gruß,
Michael

Zurück
Oben