Kennt jemand einen Experten für Nachrüst Navi (DoppelDIN)im Großraum Hamburg?

jioo

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5/10
Motor
TDI® 103 KW
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Wittenfeld-Block als Küche
Hallo, ich suche für meinen 2013er California nun doch endlich mal eine richtige Naviceiver Lösung - am Besten auch gleich mit iPad Einbau. Ich finde nur noch keinen vernünftigen Händler, der mich richtig beraten kann und das Ding auch gleich einbaut?

Hat jemand einen Tipp im Großraum Hamburg für mich?
 
AW: Kennt jemand einen Experten für Nachrüst Navi (DoppelDIN)im Großraum Hamburg?

B&S in Bad Oldesloe! Die sind fit. Gruß Andreas

http://www.bs-caraudio.de
 
AW: Kennt jemand einen Experten für Nachrüst Navi (DoppelDIN)im Großraum Hamburg?

Ahoi Ahoi,

ich möchte dir jemanden ans Herz legen, mit dem ich sehr gute erfahrungen im Bereich CarHifi gesammelt habe -> Dennis Rahmen heißt er und der Shop CarHifi-System.de Mein Eindruck ist, dass einem nicht das übrig gebliebene verkauft wird. Sondern man individuell beraten wird auch wenn das unter Umstäden mit Einbußen im Umsatz einher geht. Er ist zwar nicht im raum Hamburg ansässig. Aber die Beratung ist echt einmalig und das hab ich so bisher in meinem Leben noch nicht erlebt. In keiner Branche. Zum teil findet die Beratung auch über Whatts App statt oder per Mail. Dabei habe ich stets umgehend Antworten erhalten und das auch nach 22:00 und am Wochenende. Aus der "geschäftlichen" Kommunikation hat sich mittlerweile ein freundschaftliches Verhältniss entwickelt...
Kurz um: Ich habe vertrauen und fühle mich gut beraten, egal ob ich was für nen Zehner oder 1000€ gekauft habe.

PS: Wir sind weder verwandt noch verschägert und ich bekomme auch keinne Prozente...

Schönen Abend noch
Viele Grüße Paul
 
AW: Kennt jemand einen Experten für Nachrüst Navi (DoppelDIN)im Großraum Hamburg?

Ich kaufe alles da: www.xyz-hh.de.
Der ist wirklich nett und hat Plan von dem was er verkauft und verbaut.Er hat Erfahrung mit T5 was Umbauten angeht.

Gruss
Ulf
 
AW: Kennt jemand einen Experten für Nachrüst Navi (DoppelDIN)im Großraum Hamburg?

Mein Tipp und 1. Wahl, Carhifi Stüven aus Nordersteht.

http://www.stuevencarhifi.de/

Schau dir mein Ein / Ausbau an, den ich leider in T5.1 gepostet habe, anstatt hier, da ich mal wieder zu schnell war.

Kai ist auf den neuesten Stand der Technik und was die Beratung angeht, einfach super.

Gruß Arne
 
Zurück
Oben