Kennt jemand dieses Modell?

Hallo Leute

ich habe mich außergerichtlich mit @schweineeimer besprochen ;)
Es ist so wie @Slaughtercult sagt das ein häkchen gesetzt ist das nur in diesen Forum gesucht wird in dem man sich grade befindet.
War leider immer durch die Tastatur verdeckt.
 
Hallo Leute

ich habe mich außergerichtlich mit @schweineeimer besprochen ;)
Es ist so wie @Slaughtercult sagt das ein häkchen gesetzt ist das nur in diesen Forum gesucht wird in dem man sich grade befindet.
War leider immer durch die Tastatur verdeckt.
Du meinst dieses...
Screenshot_20190401_130507.jpg
... welches wohl viele nicht beachten und dann ist die SuFu wieder schuld :(
;)
 
Du meinst dieses...
Anhang anzeigen 250554
... welches wohl viele nicht beachten und dann ist die SuFu wieder schuld :(
;)

genau diesen.
Ist schon ein wenig unglücklich wenn man auf die Lupe drückt und dann nur das Forum durchsucht in dem man sich grade befindet.
Auch ist bei meinem Handy die Tastatur drüber geblendet. Vielleicht ist das bei anderen Systemen anders.
 
Auch ist bei meinem Handy die Tastatur drüber geblendet.
Kommt auf die Anwendung an.
Quer sehe ich nicht was ich schreibe, daher schreibe ich hochkant - dann sieht man auch die Lupe.

Irgendwie triften wir ab in "FAQ" ;)
 
Hat jemand Artikelnummern zu den ganzen Bezeichnungen?
 
Schau mal ob dir das bei picclick was hilft. ;)
Screenshot_20190401_200921.jpg
(in 7zap hab ich nix gefunden)
 
Hallo Miteinander,

ich hatte immer gehofft das wir Bullidurchgeknallten anders sind wie der gemeine Allerweltsbürger, sind wir aber nicht. Ich muss auch eingestehen das ich manchmal zu blöd bin die Suchfunktion richtig anzuwenden, sooooooooooooooooooooooooooooooooorry.
Ich finde aber wir sollten uns nicht nur optisch von den hässlichen Auots auf dieser Erde abheben (was wir tun:D) sondern auch im Umgang miteinander.
@Worschtel, du bist hier eine anerkannte Koryphäe und hast immer ein Ohr für die Anderen, Hut ab. Das du auch mal genervt bis kann ich auch verstehen, bin da bei dir. Ich denke aber dann wenn ein Neuling (war und bin ich auch noch) hier eine Frage postet dann ist er noch nicht durch mit der Suchfunktion. Wenn einer mit 2. xxx Beiträgen Neulingsfragen stellt kann man ihn schon darauf hinweisen dass er sich bemühen sollte die SF zu benutzen. Daher wünsche ich mir das wir einfach cooler miteinander umgehen.
Freu mich schon auf den T6.1
 
Ich bin weiterhin der Meinung, daß Problem ist nicht die SuFu sondern ist vor dem "Anzeigegerät"
Würde ja auch in #26 sogar bestätigt.

Ich habe mich schon deutlich geändert und suche den Newbees sogar passende Beiträge (siehe Seite 1)
Warum man nun das Problem bei den "alten Hasen" sucht, weil sie nur auf die SuFu verweisen, statt den neuen die Regeln und entsprechende Beiträge (siehe Signatur) ans Herz legt, verstehe ich nicht. :confused:

Nur weil einer neu ist, sich nicht auskennt, die passenden Suchbegriffe nicht trifft und nicht verstehen will weshalb er das Profil ausfüllen soll, ihn dann mit Samthandschuhen zu begegnen und alles vor den Arsc... ne, auf den Bildschirm bringen soll/muss, DAS verstehe ich erst recht nicht. :confused::(

Achso, das letzte ist allgemein gehalten und soll bitte nicht gleich wieder persönlich bezogen gelesen werden. ;)
Hat ja auch nix mit T30 zu tun. :D
 
Zurück
Oben