swen2603
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 6 Dez. 2020
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 21
- Punkte
- 30
- Ort
- Münsingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Juni 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Ja ABT
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- DVD in der Decke für hinten
- Umbauten / Tuning
- Spoilersatz und 4 Rohr Auspuff von ABT, Bilstein Fahrwerk 30mm
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H

Hallo, kennt jemand diesen runden Stecker der bei mit seitlich am Beifahrersitz rauskommt?
Und mein DVD (Orginal Alpine von VW Serienmäßig verbaut laut PR.Nummer) an der Decke für die hinteren Gäste zieht keine DVD ein in Discslot, normal müsste der doch wenn ich die DVD in den Slot stecke diese selbst einziehen. Auch kommt auf dem Bildschirm kein Menü wenn ich die Menütaste drücke. Kann es sein das der nicht funktioniert weil kein RNS2 Radio eingebaut ist? Der Vorgänger hatte ein China Schrott eingebaut das natürlich mit dem VW Soundsystem nicht funktioniert deshalb baue ich wieder das Orginal RNS2 ein mir DVD weil Orginal Cd-Wechsler und Soundsystem unter dem Beifahrersitz noch verbaut.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
LG Swen