Kennt jemand diesen Stecker am Beifahrersitz rechts? Und DVD in Decke Problem

swen2603

Aktiv-Mitglied
Registriert
6 Dez. 2020
Beiträge
113
Reaktionspunkte
21
Punkte
30
Ort
Münsingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Ja ABT
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
DVD in der Decke für hinten
Umbauten / Tuning
Spoilersatz und 4 Rohr Auspuff von ABT, Bilstein Fahrwerk 30mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
T5 Stecker BF Sitz.webp
Hallo, kennt jemand diesen runden Stecker der bei mit seitlich am Beifahrersitz rauskommt?

Und mein DVD (Orginal Alpine von VW Serienmäßig verbaut laut PR.Nummer) an der Decke für die hinteren Gäste zieht keine DVD ein in Discslot, normal müsste der doch wenn ich die DVD in den Slot stecke diese selbst einziehen. Auch kommt auf dem Bildschirm kein Menü wenn ich die Menütaste drücke. Kann es sein das der nicht funktioniert weil kein RNS2 Radio eingebaut ist? Der Vorgänger hatte ein China Schrott eingebaut das natürlich mit dem VW Soundsystem nicht funktioniert deshalb baue ich wieder das Orginal RNS2 ein mir DVD weil Orginal Cd-Wechsler und Soundsystem unter dem Beifahrersitz noch verbaut.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
LG Swen
 
Achja evtl. kann mir einer sagen ob das rns510 in meinen T5 bj.2005 passen würde und das auch mit dem Soundsystem und 6fach Wechsler funktioniert da ich gerne Bluetooth hätte für Freisprechfunktion(Handy) und evtl. Spotify hören über Bluetooth
 
Hmmm, auch hier sehr schade dass keiner Weiterhelfen kann
 
Zurück
Oben