Kennt jemand diesen Dachträger

BikerHannes

Aktiv-Mitglied
Ort
38667
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
bin auf diesen Dachträger gestoßen http://www.ebay.de/itm/VW-T5-KRS-Da...158580?hash=item25aff991f4:g:uW0AAOSwA4dWKO3M
kennt den jemand?
$_57.JPG


Kommt von der Firma direct4x4.de , dort gibt es den auch mit Rehling. Aber komischer Weise ist er auf der Seite nicht mit dem Fußsatz für den T5 zu finden.

Finde den eig recht interressant. Würde gut ein Dachzelt + 2 Zargesboxen drauf passen und eine Markiese an die Seite dran.

Grüße
Hannes
 
Ich bin ja ein großer Fan von Relleum Design aka Herr Mueller. Bin gerade mit ihm im Gespräch einen Dachträger für mein Aufstelldach auf Maß anzufertigen. Brauche nur die Hälfte des Dachs als Fläche. http://www.relleumdesign.de/html/dachtrager.html Was mir gefällt ist die nutzbare Fläche zwischen den Dachträgern und das die ganze Plattform in der Höhe verstellbar ist.
 
Hallo,
bin auf diesen Dachträger gestoßen http://www.ebay.de/itm/VW-T5-KRS-Da...158580?hash=item25aff991f4:g:uW0AAOSwA4dWKO3M
kennt den jemand?
$_57.JPG


Kommt von der Firma direct4x4.de , dort gibt es den auch mit Rehling. Aber komischer Weise ist er auf der Seite nicht mit dem Fußsatz für den T5 zu finden.

Finde den eig recht interressant. Würde gut ein Dachzelt + 2 Zargesboxen drauf passen und eine Markiese an die Seite dran.

Grüße
Hannes


Hi Hannes,
Hast du dir den Träger zugelegt? Ich überlege auch gerade das Model zu erstehen. Ich möchte auch meine Aluboxen und ein Pavillon darauf transportieren.

Grüße
Marco
 
Zurück
Oben