Kennt jemand diese Gewindesteigung?

Bussle_166

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Zusammen,

wenn man zur rechten Scheibetüre rein geht, ist an der linken Seitenverkleidung ein Gewinde (Bild anbei). Hierfür suche ich die passende Steigung. Habe es mit einer M12 Schraube Probiert, diese hat aber nicht gepasst.

Das Bild ist von der Kofferraumklappe aus aufgenommen.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

Viele Grüße
Rapha20201005_215926.jpg20201005_215926.jpg
 
Hallo,
das ist das Gewinde der Gurtverankerung. Dieses hat eine kleinere Steigung. Meine mich zu erinnern, davon hier gelesen zu haben.
Lg
 
Die sind zöllig... 7/16" (wie alle gurtschrauben)
Warum weiss der Teufel...
Am besten beim freundlichen beziehen: N98926801
 
Die sind zöllig... 7/16" (wie alle gurtschrauben)
Warum weiss der Teufel...
Am besten beim freundlichen beziehen: N98926801
👍

@Bussle_166 - hat dich mal jemand zum Profil angesprochen? 🤔
Da ich kein Bj kenne, habe ich mal beim 2017er geschaut.
Da ist die Pos 31 angegeben mit 7/16"x36,5
Beim 2005er gab es sogar noch eine mit 7/16"x25

Je nachdem was du vor hast (mal etwas mehr Input) und was du nun als Fzg hast (bitte mal Profil ausfüllen) 🙏 , kannst du natürlich mal noch bei den anderen Gurten schauen, ob für dich eine andere Länge von Vorteil ist.
Sollten es doch "NUR" die Grte sein, dann bleib bei den orischinool Schrauben. 👍
 
Zurück
Oben