Kennt jemand die Solarpanels von energy-mobile.eu?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ähnlich wie das flache Panel von AV-Solar:




tritt hier:




ein Dr. Raymand Wicht auf. War früher Vertreter von Wattstunde-Produkten und ist jetzt wohl selbst Hersteller.

Auf der Webseite werden keinerlei Preise genannt. Sehr praktisch...

Hat jemand so ein teil schon gesehen oder gar getestet? Was kosten dioese Teile wohl?


Grundsätzlich gefällt mir in beiden Fällen der ultraflache Aufbau, doch scheint so oder so ein intensiver Lackschutz angeraten.

Bei der "Wicht"-Lösung missfällt mir das dicke Spiralkabel, das bei Fahrt heftig herumbaumeln dürfte (es sei denn, es wird nur im Stand angeschlossen).

Gruß

Dirk
 
Die Preise sind aber auch (in meinen Augen) so, dass ich einfach den Motorlaufen lasse, wenn ich Strom brauche.
Wenn dann der Tank alle ist, kauf ich mir nen neuen Cali, der wieder was im Tank hat.

EDIT
Alternativ mal den User RayWi (sic!) anschreiben :)
Ich hab jetzt extra ein "ÄT" vor den Namen gesetzt.

EDIT2
Dabei sei 2012 .. never seen after 2019 ..
 
EDIT
Alternativ mal den User RayWi (sic!) anschreiben :)
Ich hab jetzt extra ein "ÄT" vor den Namen gesetzt.

EDIT2
Dabei sei 2012 .. never seen after 2019 ..
Siehe auch...
... und ff sowie andere Beiträge von ihm...
😉
 
Habe ziemlich bereut, hiet viel Geld für eine Solartasche ausgegeben zu haben (120wh angeblich). Der Effekt ist schon erschütternd gering. Reicht nicht mal für den Verbrauch des CaliCoast Kompressor-Kühlschranks.
Er meint, es liegt am Kühlschrank.
Ich meine, seine Solartasche bringts nicht, würde ich definitiv nicht nochmal kaufen
 
Hallo zusammen,

ähnlich wie das flache Panel von AV-Solar:




tritt hier:




ein Dr. Raymand Wicht auf. War früher Vertreter von Wattstunde-Produkten und ist jetzt wohl selbst Hersteller.

Auf der Webseite werden keinerlei Preise genannt. Sehr praktisch...

Hat jemand so ein teil schon gesehen oder gar getestet? Was kosten dioese Teile wohl?


Grundsätzlich gefällt mir in beiden Fällen der ultraflache Aufbau, doch scheint so oder so ein intensiver Lackschutz angeraten.

Bei der "Wicht"-Lösung missfällt mir das dicke Spiralkabel, das bei Fahrt heftig herumbaumeln dürfte (es sei denn, es wird nur im Stand angeschlossen).

Gruß

Dirk
Bei der Wicht Variante fehlen schon mal die Spannung und Ampere Werte. Diese Werte sind für mich ausschlaggebend beim Kauf.
Hellhörig werde ich bei ehemalige Wattstunde Mitarbeiter und ähnlich aussehende Module. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
 
Bei der Wicht Variante fehlen schon mal die Spannung und Ampere Werte. Diese Werte sind für mich ausschlaggebend beim Kauf.
Hellhörig werde ich bei ehemalige Wattstunde Mitarbeiter und ähnlich aussehende Module. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
Warum wirst du hellhörig bei ehem. Wattstunde Mitarbeitern?
 
Möchte ich öffentlich nicht erläutern.
 
Zurück
Oben