Kennt jemand die Bestellnummer der Hettich SchubladenAuszüge unter der Küche?

RicoCC

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
150W Spannungswandler
2 Zusatzbatterien
Umbauten / Tuning
PortaPotti
Auf den Schienen ist zwar was aufgedruckt, scheinen aber keine Bestellnummern zu sein. Kennt jemand die richtige Bezeichnung? 20170709_114346.jpg 20170709_114342.jpg
 
... war zu schnell, das vorher gepostete waren die Auszüge für die Schublade an der Schlafsitzbank, nicht die Küche ... wer lesen kann ... ;)
 
? Wieso nur den Linken? Ich meine die der Küchenschublade, weil ich noch eine zweite einbauen will.
 
Siehe Update - die "Schublade" im Titel hat mich auf die falsche Fährte gebracht ;)
 
Zurück
Oben