Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

skychannel

Jung-Mitglied
Ort
Westen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Camping light
Bin beruflich im September in der Provence unterwegs und werd natürlich 3/4 Tage dran hängen.
Kennt da einer einen schönen Campingplatz?
Sky
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Hallo sky,

da musst du aber schon etwas konkreter werden.
Die Provence ist nämlich ganz schön groß.
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Hallo,

schau mal, @Parasol war auch schon da... und was für schöne Bilder er gemacht hat. Irgendwo stand auch dass er gerne Infos darüber weiter gibt. Musst dir den Treat halt mal anschauen, womöglich steht da auch was über Campingplätze dabei:

http://www.t5-board.de/board/t5-new...i-und-die-provence-eine-bildergeschichte.html

Viel Spaß da bei et bonne chance!

Salut
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Wir sind flexibel. Aber sagen wir mal Toulon :)
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Ich will mal noch konkreter werden.
Wir suchen einen schönen Platz zum Übernachten, am liebsten nahe am Meer.
Natürlich auch gerne nicht so überfüllt, fahren ab dem 11.09.
Bin über Tipps sehr dankbar.
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Hallo,

Camp du Domaine in Le Lavandou hat tolle Stellplätze fast direkt am Wasser. In der Nachsaison dürfte da auch reichlich Platz sein. Liegt etwa 40km westlich von Toulon. Hat aber eine einmalige Lage an der Bucht und das pittoreske Örtchen Bormes-les-Mimosas ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.:pro:

Camping Var (Côte d'azur) à Bormes les Mimosas - Camp du domaine

Der hat bis zum 6. November geöffnet. Kann ich nur empfehlen. Wir waren schon oft in der Vorsaison oder zu Ostern da. Zu Ostern war natürlich nicht an einen Platz direkt am Wasser zu denken, aber im September dürfte das kein Problem sein.
Klar gibt es auch noch CP die dichter an Toulon liegen, aber die kenne ich keider nicht.
 
AW: Kennt einer einen schönen Campingplatz in der Provence?

Vielen Dank für die wertvollen Info´s!
Hach, wat freu ich mich dadrauf!!
Sky
 
Zurück
Oben