Manes
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07.07.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- ein altes Mädchen scheucht man nicht !
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Lange Ausführung und beheizbare Zweiersitzbank vorne,Wegfahrsperre,WWSH,Flügeltüren,
Klima,G.K: GWB,
- Umbauten / Tuning
- Teilausbau zum Camper, Schiebefenster,USB-Voltmeter, rundum gedämmt,Heckspoiler ,Seitenschwellerrohre, C-Schienen,AHK ,Schmutzfänger vorne,Motorabdeckung,Gasdruckdämpfer-Motorhaube,
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H007xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HH101
Hallo nochmal...
ich hätte da nochmal ein Anliegen. Nachdem jetzt alles soweit wieder im grünem Bereich ist, stelle ich fest das mein Lenkrad nicht in Endstellung steht wenn ich geradeaus fahre. Ich nehme an das sich durch auswechseln der Koppelstangen und ein Traggelenk sich die Spur verstellt hat.
Jetzt die Frage : gehört das nachjustieren der Spur selbstverständlich zur Gesamtreperatur oder muss ich das jetzt wieder extra in Auftrag geben ?
Wie würdet Ihr entscheiden ?
Gruss Hermann.
ich hätte da nochmal ein Anliegen. Nachdem jetzt alles soweit wieder im grünem Bereich ist, stelle ich fest das mein Lenkrad nicht in Endstellung steht wenn ich geradeaus fahre. Ich nehme an das sich durch auswechseln der Koppelstangen und ein Traggelenk sich die Spur verstellt hat.
Jetzt die Frage : gehört das nachjustieren der Spur selbstverständlich zur Gesamtreperatur oder muss ich das jetzt wieder extra in Auftrag geben ?
Wie würdet Ihr entscheiden ?
Gruss Hermann.