Kennbuchstaben-Getriebe

Hallo nochmal...
ich hätte da nochmal ein Anliegen. Nachdem jetzt alles soweit wieder im grünem Bereich ist, stelle ich fest das mein Lenkrad nicht in Endstellung steht wenn ich geradeaus fahre. Ich nehme an das sich durch auswechseln der Koppelstangen und ein Traggelenk sich die Spur verstellt hat.
Jetzt die Frage : gehört das nachjustieren der Spur selbstverständlich zur Gesamtreperatur oder muss ich das jetzt wieder extra in Auftrag geben ?
Wie würdet Ihr entscheiden ? :confused:
Gruss Hermann.
 
Hallo Hermann,
weder bei Tausch von Koppelstangen noch beim Tausch des unteren Traggelenks ist eine Spurvermessung notwendig.
Ich habe aber noch deine Worte "im Ohr", dass der Mechaniker auf irgendwas ziemlich rumgedroschen hat. Oder wie weit waren sie seinerzeit beim Getriebeausbau schon gekommen?

Gruß
Jochen
 
Grüsse Dich Jochen,
Mhh.. die Antriebswelle war wohl festgefressen am rechten Radlager. Da war der Mann lange und laut mit beschäftigt. Brrr...ist mir das unangenehm das ich deswegen noch mal reklamieren muss.
 
Hallo in die Runde,
ich hab irgendwie ein Talent dafür, Staub aufzuwirbeln. Auch hier sinds wieder knapp vier Jahre 😵
Mit Freuden habe ich die 43 bestehenden Beiträge gelesen (nicht weil ich selbst das Problem habe, aber weil es schön zu lesen ist, wie man doch miteinander umgehen kann und wie ehemals Hilfesuchende am Ende glücklich werden).

Aber irgendwie vermisse ich das Happy-End bzw. die Auflösung bzgl. der Fehlstellung des Lenkrads. Wie ist denn die Story ausgegangen?

Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben