Keiner hat an den Vatertag gedacht...

Törichtes Geschwätz!!! Natürlich gibs den ! Jedes Jahr am 1. Juni!
Genau!!!
Nur leider wissen die meisten hier im Süden das nicht. Meine Kiddies ernten am 1.6. immer neidvolle Gesichter ihrer Freunde...:D
 
Genau!!!
Nur leider wissen die meisten hier im Süden das nicht. Meine Kiddies ernten am 1.6. immer neidvolle Gesichter ihrer Freunde...:D
Hallo,

bei uns (im Süden) ist jeden Tag Kindertag !!!

Gruß

hjb
 
Ja, das auch...:rolleyes:
Aber es gibt nicht JEDEN TAG Geschenke...;)
 
Kann mich bitte jemand kräftig knuddeln?

Ich erwarte ja keine Geschenke, aber einen Knutscher und ein "alles Liebe zum Vatertag" wäre schon schön gewesen... Ein Drittklässler und eine Sechstklässlerin sollten das auf die Reihe bringen.

Meine haben in Vorfeld gefragt, was ich denn gerne haben möchte und was wir machen.
Ich habe suggeriert, dass der Bus doch etwas Pflege nötig hätte.
Am Vatertag haben meine Kids dann mir (uns) einen schönen Frühstückstisch mit frischen Brötchen vom Bäcker gerichtet und
eine Flasche guten Whisky und meine geliebten After Eight auf meinen Platz gestellt. Eine selbst malte Karte gab es auch noch dazu.

Dafür durften sie und meine Frau nach dem Frühstück mit mir eine nette kleine Radtour (62km) machen, wo bei ich sie fürstlich in eine Eisdiele eingeladen habe.
Leider wurde es mir verwehrt die Rechnung zu bezahlen. Das wollte meine Frau unbedingt übernehmen. Abends wurde dann gegrillt.
(Wenigstens das durfte ich machen.)
Am Tag drauf, am Nachmittag, haben sich die Kids den Autoschlüssel abgegriffen und Abends stand ein innen und außen geputzter T5 vor der Türe.

Wahrscheinlich laufen bei uns die Vatertage so, da ich,- so lange ich mich zurück erinnern kann-, diese Tage zu Familientage gemacht habe, bei dem der Papa bestimmt was gemacht wird.
Früher, als die Kinder noch kleiner waren, standen eben Zoo, Museumsbesuche oder auch schöne Ausflüge auf dem Programm, auf die sich die Kinder schon im Vorfeld freuten.
Solche Tage werden nicht "vergessen".
 
Naja, bei uns bespaße ich die Kids ja mangels Mutter jeden Tag... Vielleicht ist das deswegen was ganz normales...
 
Moin, sonst mach dir selbst doch eine Freude und besorge den beiden eine neue Mutter. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Moin, sonst mach dir selbst doch eine Freude und besorge den beiden eine neue Mutter. :cool:
Hallo,

da könnte er aber mit etwas Pech vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße gelangen, denn ob die Neue ihm dann den Vatertag ehrt....8)?

Gruß

hjb
 
Naja, bei uns bespaße ich die Kids ja mangels Mutter jeden Tag... V
Das habe ich mir fast gedacht.;) Denn meistens erinnert Mutti die Kinder schon daran, dass Pappi seinen Tag hat.


Anderseits hast Du jeden Tag Vatertag.:)
Und da gibt es - wie überall - Gute und weniger Gute.
 
Hallo,

da könnte er aber mit etwas Pech vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße gelangen, denn ob die Neue ihm dann den Vatertag ehrt....8)?

Gruß

hjb

Wenn Muddi immer mal was feines kocht und auch sonst ....... Kein Mensch vermisst da den Vatertag. Muddi fehlt. Das lese ich zwischen den Zeilen und letztendlich ist es auch logisch.
 
Zurück
Oben