Keiner hat an den Vatertag gedacht...

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Kann mich bitte jemand kräftig knuddeln?

Ich erwarte ja keine Geschenke, aber einen Knutscher und ein "alles Liebe zum Vatertag" wäre schon schön gewesen... Ein Drittklässler und eine Sechstklässlerin sollten das auf die Reihe bringen.
 
:DFühl dich von mir ganz fest geknuddelt!:D
Und mach' dir nichts draus, dass du "vergessen" wurdest. Das ist vermutlich schlicht und ergreifend der Werbung und dem Image der "Ehrentage" geschuldet. Der Mutter zum Muttertag ein paar (überteuerte) Blumen zu schenken - das kann man Kindern einimpfen.
Aber dem Vater 'ne Schachtel Bier?:uuups:

Gruß
Herby
 
Ich finde es besser wenn einem die Kinder zwischendruch mal sagen sie haben ihren Papa lieb als "nur" am Vatertag.
 
Wärs da nicht besser wenn die Kinder angkommen... "komm Papa wir gehen zur Feier des Tages ne Runde Bus fahren... " :)
 
Ich habe von meinen Kinder was selbstgebasteltes und selbstgemaltes bekommen, und als Belohnung haben wir einen Ausflug in den Nationalpark gemacht und die Elchjungen bewundert :-)
Gruß Bandit
P.S. Busanteil auf dem Parkplatz ca 20 Prozent :-)
 
Du hast es in der Hand! Streich das Taschengeld! ;)
Hast du deinen Kindern denn wenigstens gesagt , das du traurig bist?
 
Hast du deinen Kindern denn wenigstens gesagt , das du traurig bist?

Ich werde es morgen früh sagen.

Für die Mutter, die vor fünf Jahren abgehauen ist, weil sie keinen Bock mehr auf Familie hatte, wurde was gebastelt.
 
Versteh ich irgendwie. Du bist da, immer. Das nehmen sie als selbstverständlich hin. In diesem Fall würde ich wohl doch lieber nichts sagen. Sieh großmütig drüber weg.
 
Umarmung.gif


Hier, bitte sehr!

Wobei der Vatertag in der Werbung quasi nicht stattfindet und "Christi Himmelfahrt" im Kalender steht, nicht "Vatertag".
Meine Kinder haben vermutlich einen kleinen Anstoß erhalten ...
 
Kann ich nachvollziehen. Wenn Du immer zur Verfügung bist ist das die "Selbstverständlichkeit".
Die Person die weg ist genießt einen viel höheren Stellenwert.
 
Ganz ehrlich, meine 2, hätten den Tag, ohne Schuppser von der Mutter, auch nicht auf dem Schirm!
Und die sind wesentlich älter, als Deine Kids!

Also gräm Dich nicht. Das ist IHMO den familiären Umständen geschuldet!

Viele Grüße vom

Joe
 
hier bitte!

 
Ich erkläre meinem Sohn immer, dass diese ganzen "Feier"tage, nur eine Erfindung der Geschäfte sind um Kohle zu machen und dass man möglichst vermeiden sollte sich daran zu beteiligen.
Ob, und dass wir zwei uns liebhaben, merke ich im Alltag. Dafür brauche ich keine Extras.
Bitte nicht als Kritik und schon gar nicht als Belehrung sehen. Einfach nur meine Meinung.
 
Ich erkläre meinem Sohn immer, dass diese ganzen "Feier"tage, nur eine Erfindung der Geschäfte sind um Kohle zu machen und dass man möglichst vermeiden sollte sich daran zu beteiligen.

Moin, anhand der Fragestellung sehe ich , das ELW-Fahrer das nicht so sieht. Es ging einfach nur darum das man gewertschätzt wird. Eine Wertschätzung an einem bestimmten Tag kann man nicht erzwingen, das ist klar. Aber ein Geburtstag wird ja auch gefeiert und man ist an dem Tag eben was Besonderes. Ist jetzt doof ausgedrückt, das weiss ich.
Mir selber ist Weihnachten (obwohl konfessionslos) sehr wichtig, weil man da mal im engsten Kreis zur "Besinnung" kommt. Ich habe meiner Mutter was geschenkt, worüber sie sich jetzt immer noch freut. Es ist also immer die Frage ,was man selbst aus Feiertagen macht oder erwartet. ;)
 
Es ist also immer die Frage ,was man selbst aus Feiertagen macht oder erwartet. ;)
Selbstverständlich. Es ist doch auch toll, dass nicht jeder Dasselbe erwartet.
Dadurch wird das Leben doch erst interessant.
Wie schon gesagt, einfach meine Meinung und keine Beurteilung.
Es fährt ja auch nicht jeder den gleichen T5 und trotzdem sind wir hier alle Freunde :)
 
Ihre Antwort war: "Es gibt ja auch keinen Kindertag."

Ich bin nicht nachtragend, nein, aber das verzeih ich denen nie!!!! Nie!!!!111!
 
Ihre Antwort war: "Es gibt ja auch keinen Kindertag."

Törichtes Geschwätz!!! Natürlich gibs den ! Jedes Jahr am 1. Juni!
Für diese Unwissenheit sollten dir deine Kinder mindestens 4 Wochen die Hausschuhe bringen.
Allerdings weiss ich nicht, wie du deinen Kindern jetzt verkaufen kannst, das du es auch nicht wusstest. :D
 
Zurück
Oben