Keine weiteren Fragen, ...

bacu

Jung-Mitglied
Hallo VW Gemeinde, kann mich bald wieder als solches nach ca. 6 Jahren ohne wieder dazu zählen!
Mein letzter MV T4 gab keinen Grund zur Beanstandung, im damaligen T4-Forum war ich uner BA-KS vertreten. Hab hier glaub ich auch schon viele alte Namen lesen können, lebt Carsten (:ot:) noch:D:D:D?

Mein Neuer soll nat. ein MV SL werden, da Beruf und Hobby es verlangen.

Jetzt kommen keine Fragen des Besser oder der Austattung gegenüber irgendwas, ist wohl alles eine Frage der pers. Benutzung.

Meine damaligen 75kw reichten mir völlig aus. Überleg aber dennoch auf die 128kw umzusteigen. Verbrauch gegenüber den kleineren wäre egal, Bitte nicht Dekadent verstehen.
Da Leasing Fahrzeug werden die Sonderaust. auch etwas mehr werden.

Gibt es unter Euch auch die Fans des weißen Farbtons? Vermisse ich in den Galerien etwas. Schwarz oder Weiß kommen bei mir nur in Frage, das ist noch die Entscheidung die getroffen werden muß!

Mein Wunsch für das äußere Erscheinungsbild sind ganz einfach, Farbe wie oben schon erwähnt, 20 Zöller in Schwarz oder Antrazit und fertig.

Freue mich bald wieder vertreten zu sein, und schon mal ein fettes :danke: für alle Anregungen und Tipp's!!

cu
 
Zurück
Oben