Weedn
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
Ja, da schickt man nur das Steuergerät, in dem Fall das Kombiinstrument, hinAh.... Professionelle Reparatur Firmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da schickt man nur das Steuergerät, in dem Fall das Kombiinstrument, hinAh.... Professionelle Reparatur Firmen
was meinst du damit? Wenn da im VCDS steht, dass Kurzschluss nach Plus vorliegt, dann meint er damit, dass dem Steuergerät sein Prüfstrom zum Sensor nicht fließt, weil eine Unterbrechung vorliegt. Wenn du einen Schaltplan bekommst, kannst du schnell feststellen, wie plausiebel es ist von eventuell einer Unterbrechung –die zu beiden Sensoren gehen muss– auszugehen. Oder dann eben von mehreren Unterbrechungen. Oder sehr wahrscheinlich ein relativ typischer Fehler im Kombiinstrument, der bei Temperaturanzeige und Tankanzeige zusammen auftritt.Ich bin ja auch wirklich dankbar für jeden Hinweis, aber ich brauche keinen Hinweis das ich woanders etwas finden könnte. Ich habe bereits vieles und lange gelesen.
Und das ist echt nicht böse gemeint, einfach nur so langsam Ratlosigkeit
Ich bin ja auch wirklich dankbar für jeden Hinweis, aber ich brauche keinen Hinweis das ich woanders etwas finden könnte. Ich habe bereits vieles und lange gelesen.
Und das ist echt nicht böse gemeint, einfach nur so langsam Ratlosigkeit
Super Kommentar ich klopfe Dir mal auf die Schulter.Was suchst Du denn für Tipps?
Ist der Hinweis "Tacho kaputt - zu Gaubitz schicken" nicht als Tipp genug?
Offensichlich gibt es keinen, der sagt "3x Stecker abziehen und es geht wieder".![]()

Es bringt aber auch nix, Tips zu ignorieren!Genau solche Kommentare sind es die nicht weiterhelfen
Es bringt aber auch nix, Tips zu ignorieren!
Welchen Tip ?
Du hast offensichtlich VCDS zur Verfügung, warum machst du dann diese Schei.. Fotos vom Screen und hängst hier nicht die komplette TXT-Datei an?
Daraus lassen sich doch erst Zusammenhänge erkennen.
aDie Fotos sind doch nur Einzelbilder.
Ich bin raus.
Wo bleibt denn das vollständige als TXT-Datei?
Enweder vorher die Datei zippen oder die Dateiendung "csv" in "txt" umbennen...Hallo einen schönen guten Abend wie kann ich denn hier die komplette Datei hochladen
Da braucht nichts gezippt oder umbenannt werden.Enweder vorher die Datei zippen oder die Dateiendung "csv" in "txt" umbennen...
Gruß fotowusel