Keine Sucher mehr möglich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GI Joe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
langer Radstand
Umbauten / Tuning
Alu-Auffahrrampe
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo TX Gemeinde,
ich habe ein Problem. Ich kann nichts mehr suchen, wenn ich oben links um "Suche..." Feld etwas eingebe. Hat das Problem noch jemand oder besser noch eine Lösung?

Gruß GI Joe
 
Soso, der Sucher ist nicht möglich. Jetzt wird mir einiges klar.

GI = Galvanized Iron = galvanisiertes Eisen. Das Zeug, aus dem damals, also früher, viel früher, Mülleimer gemacht worden sind.

Ich würde ne Brieftaube schicken.

:D:D:D:D:D:D

@Worschtel : Hiiiieeeeeelfe, bringe er den geistig armen die Erleuchtung! Suche mal nach "Suche defekt"
 
Ist weich und dehnbar, daraus kann man keine Mülleimer herstellen.

Das ist wie mit der E-Mobilität: man hat es einfach mal gemacht und erst später gemerkt, dass es nicht sinnvoll war.

Hey da, Benutze er die Suche :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, der Sucher ist nicht möglich. Jetzt wird mir einiges klar.

GI = Galvanized Iron = galvanisiertes Eisen. Das Zeug, aus dem damals, also früher, viel früher, Mülleimer gemacht worden sind.

Ich würde ne Brieftaube schicken.

:D:D:D:D:D:D

@Worschtel : Hiiiieeeeeelfe, bringe er den geistig armen die Erleuchtung! Suche mal nach "Suche defekt"

Du putzt hier einen Boarder herunter, der gerade mal 9 Beiträge hat.
Er ist also unerfahren.
Er fragt nach Hilfe oder ob der Fehler bei ihm liegt.

Ich finde Deine Reaktion in jeder Form unangemessen.
 
Nein, keinen Boarder, sondern einen Mensch. Ich mache da keinen Unterschied, jeder ist für mich gleich.
Du erstellst ihm pauschale Unerfahrenheit. Das macht Dich natürlich deutlich besser. Unerfahren in was? In Boardbenutzung? Achso ja, es gibt ja ein Forum im ganzen Internet. :D

Aufklärung hat er erhalten, hätte er auch selbst darauf kommen können, mit etwas Nachdenken.

Positiv ist, dass Du meine Reaktion in Rahmen Deiner Möglichkeiten völlig richtig bewertet hast.

Denn das Leben ist so unglaublich schwer und kompliziert und gemein...:D
 
Ich frage mich bei den unzähligen Anfragen "Hilfe - Suche defekt!" warum man die in den Bereich "T5.2 News und...." einstellt, wenn es doch ganz oben auf der Startseite einen Bereich für "Fehler" gibt. :confused:

Das sollte auch ein neuer User finden. :pro:

Wo bleibt der Admin/Mod mit dem Schlüssel? :(:confused:
 
Ich frage mich bei den unzähligen Anfragen "Hilfe - Suche defekt!" warum man die in den Bereich "T5.2 News und...." einstellt, wenn es doch ganz oben auf der Startseite einen Bereich für "Fehler" gibt. :confused:

Das sollte auch ein neuer User finden. :pro:

Wo bleibt der Admin/Mod mit dem Schlüssel? :(:confused:
Ich muß da mal wieder etwas zurück rudern, nach dem ich mir die Startseite mal im "abgemeldeten Zustand" angesehen habe ...
Tx-Board_Gast.jpg
Ups, Gäste können die Hinweise in der Rubrik "Fehlermeldungen" leider nicht finden! :eek:
Das geht nur als "angemeldeter User" ...
Tx-Board_User.jpg

Bitte, kann denn ein Admin im Bereich "Ankündigungen des Teams" einen Der Beiträge über die "defekte Suche" sowie den Hinweis zur "Google-Umweg-Suche" einstellen? :danke:
Wir User können da leider keine entsprechende Ankündigung erstellen, was ja wohl auch sinnvoll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben