Hans Paul
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Chrompaket, Dämmpaket, Licht & Sicht, Climatronik, GRA, AHK, 17 Zoll-Fahrwerk, Sitzheizung, MFL
- Umbauten / Tuning
- 235/55/17 Sommerreifen auf Neva
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH05xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EBX31
Hallo,
es ist bei mir bereits öfters vorgekommen, dass bei einer Abrechnung über die Garantieversicherung keine Rechnung bzw. Beleg mit den durchgeführten Arbeiten angefertigt wurde. Ist das üblich?
Mir geht es zunächst nicht um die Kosten, die das AH mit der Versicherung abrechnet, sondern um ausgeführten Tätigkeiten und um die Nr. der ausgetauschten Teile. So würde es mich interessieren,
welches AGR-Ventil verbaut und ob ein Softwareupdate vorgenommen wurde.
Beim vorletzten Mal wurde auf Anfrage eine Rechnung ausgedruckt, beim letzten Mal hieß es nur, es ist alles in der Historie gespeichert, ich kann es am Bildschirm ansehen, ausgedruckt wird es aber nicht.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hans Paul
es ist bei mir bereits öfters vorgekommen, dass bei einer Abrechnung über die Garantieversicherung keine Rechnung bzw. Beleg mit den durchgeführten Arbeiten angefertigt wurde. Ist das üblich?
Mir geht es zunächst nicht um die Kosten, die das AH mit der Versicherung abrechnet, sondern um ausgeführten Tätigkeiten und um die Nr. der ausgetauschten Teile. So würde es mich interessieren,
welches AGR-Ventil verbaut und ob ein Softwareupdate vorgenommen wurde.
Beim vorletzten Mal wurde auf Anfrage eine Rechnung ausgedruckt, beim letzten Mal hieß es nur, es ist alles in der Historie gespeichert, ich kann es am Bildschirm ansehen, ausgedruckt wird es aber nicht.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hans Paul
auch nicht beklagen, vielleicht liegt es daran?
ist ein Sauladen voller fauler Säcke, der sich schon während der normalen Garantiezeit geziert hat, abgewickelte Garantiearbeiten schriftlich zu dokumentieren und mittels einer ordentlichen Rechnung gegenüber mir als Kunden anzuzeigen.