Keine Radabdeckung bei Beach/Trendline??

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,

bemüht man den Konfigurator für "Grundmodelle" wie MV Trendline, Trapos oder Beach - ohne serienmäßige Alufelgen -, zeigt die Fahrzeugabbildung stets die Stahlfelgen gänzlich ohne Radabdeckung. An der Konfigurationsstelle "Felgen und Reifen" werden oben links bei den bebilderten Felgen u.a. die Serien-Stahlfelgen aber mit Radkappen gezeigt.
Frage: Wie werden Trendline / Beach denn nun ausgeliefert? - mit Radabdeckung der Stahlfelgen oder ohne? -wer weiß was oder hat einen dieser Modelle schon bekommen??

- vielen Dank -

Marco
 
Medium 17260 anzeigenJetzt sogar ganz ohne Felgen verfügbar.
Die Überführungskosten sind dann bestimmt höher.:rolleyes:
Gruß Nobbi T6
101214-6b1290756c1df01707fdf66e68cf39c0.jpg
 
Und wenn ich ihn ohne Felgen und Bereifung aber mit Radabdeckung will ? 8)

OK. etwas ernsthafter... ich bestelle den Beach mit Stahlfelgen und mein Kenntnisstand ist der das da keine Radabdeckung dabei ist. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
 
Hallo,

....der Konfigurator ist mit äußerster Vorsicht zu genießen - und erst recht das Original Bestellsystem von VWN.

Der ganze Schrott den wir hier die ganzen Monate mit dem Online Konfigurator erlebt haben, wird auch ausgeliefert.
Aktuell flippen da einige T5.3 richtig aus, weil ganz übliche Ausstattungsmerkmale fehlen.

Gruß
Claus
 
Laut Aussage meines Händlers sind bei den Stahlfelgen Radabdeckungen mit dabei....
 
Zurück
Oben