HKapp
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 28 Okt. 2005
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Dielheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.05.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nix
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- AHK, PDC, iPOD Anschluß,
Moin, moin,
fahre meinen T5 jetzt seid Anfang Dezember und habe jetzt 10.000km auf der Uhr. Ein Trip nach Oslo war als längste Fahrt dabei und ich habe nicht einen Mangel bisher.

Bei den anderen Diskussionen, wo es ja meistens um Probleme geht, bin ich immer sehr überrascht. Daher einfach mal meine Frage, wer denn auch noch keine Probleme mit dem T5 hat.
Glaube ja nicht, dass ich ein Einzelkind bin, oder???
Frage hier bewußt nicht nach der Zufriedenheit, denn wie man unschwer heraus lesen kann, sind hier überwiegend alle begeistert von dem Auto.
Gruß,
Hermann
fahre meinen T5 jetzt seid Anfang Dezember und habe jetzt 10.000km auf der Uhr. Ein Trip nach Oslo war als längste Fahrt dabei und ich habe nicht einen Mangel bisher.

Bei den anderen Diskussionen, wo es ja meistens um Probleme geht, bin ich immer sehr überrascht. Daher einfach mal meine Frage, wer denn auch noch keine Probleme mit dem T5 hat.
Glaube ja nicht, dass ich ein Einzelkind bin, oder???
Frage hier bewußt nicht nach der Zufriedenheit, denn wie man unschwer heraus lesen kann, sind hier überwiegend alle begeistert von dem Auto.
Gruß,
Hermann

.



