Keine optische Darstellung PDC?

mimbus

Aktiv-Mitglied
Ort
Kolbermoor
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
20.01.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
235 55 R18 General Grabber AT3
Guten Morgen.
Hab mir gestern nen T6.1 4m Trendline geholt. Dieser hat Side Assist, Park Assist, PDC vorne und hinten ohne Kamera. Da fällt mir auf dass es keine optische Darstellung im Display gibt. Ist das normal so? Man hört nur das Piepen. Falls es codierbar wäre würde ich mich über ne Info freuen.
Gruss
Jorg aka mimbus
 
Hat hier keiner Parksensoren an Heck und / oder Front und kann mir sagen ob das Optisch dargestellt wird?
Ich bekomm nen schwarzen Bildschirm mit 2 kleinen Optionen den Notbremsassi für Rückwärtsfahren und den Ton abzuschalten. Das kanns doch ned sein? :confused:
 
Falls ich das richtig verstanden habe, beim Ein-/Ausparken sollte es so aussehen:

PDC screen.jpg
(Bild ist nicht von mir, aber so sehe ich das auch immer)
 

Anhänge

  • 1636319185123.png
    1636319185123.png
    424,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau sollte es aussehen... also zumindest erwartet man das von nem 2020er T6.1.
Ich habe nur die im linken unteren Eck zu sehenden Symbole zum an-/abwählen, sonst nichts.
naja, gut zu wissen, dann gehts wohl leider erstmal zum Freundlichen.
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben