Keine neuen Karten seit 11/2019

Der Griffon

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
25.01.2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nur Rückenwind
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED,Dämmglas,ACC,4M,Sperre,AHK,el.FSH,LSH,WWZH ThermoConnect, 2er-Bank, Ronal R56 8,0 x 17 ET 42
Umbauten / Tuning
Bearlock, DBM 12/300 Solar inkl. 220V-Anschluss im Motorraum, Wattstunde Solartasche 120 WP, Küche MaxCamp, Schrank BusBoxx, Heckablage MaxCamp, Dometic CF40, 2x Bright Spark BS100, CaliCap, Netgear Aircard 810S, VB 4C +30 mm inkl. Auflastung auf 3.300
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZKH05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Wurde das eingestellt?
 
Karten aus Papier ????
 
Nein, kein Papier. Der Griffon meint die Navi-Karten und jeder, der wie ich glaubte, nach ca. einem halben Jahr sollte es ein Update geben, kennt das Datum "11/2019". Ich schiebe es mal auf Corona und hoffe, dass tatsächlich noch ein Update kommt.
 
Nein, kein Papier. Der Griffon meint die Navi-Karten und jeder, der wie ich glaubte, nach ca. einem halben Jahr sollte es ein Update geben, kennt das Datum "11/2019". Ich schiebe es mal auf Corona und hoffe, dass tatsächlich noch ein Update kommt.
So viele neue Straßen wird es seit "11/2019" nicht geben. Ich finde, in dem Punkt würde ein Update jährlich reichen.
 
So viele neue Straßen wird es seit "11/2019" nicht geben. Ich finde, in dem Punkt würde ein Update jährlich reichen.
Das mag schon sein. Ich frage nur, da es für das neue Navi Karten aus 2020 gibt. Für externe Navis eh.
 
Ich schiebe es mal auf Corona
Ich schiebe es eher auf den viel-zitierten Umbau von VW zu einem "Software"-Konzern.
Also das allseits zu beobachtende Chaos, was die gerade intern produzieren.
ID. läuft net an, der fahrende Software-Bug aka. Golf 8 ...

Da ist es natürlich extrem wichtig, die bunte Seite um die Karten drumherum neu erscheinen zu lassen ... Inhalte müssen noch warten.
Großes Anmelde Tatütata davor, und der Kartenlink ist eh wieder public - wie schon immer.

Ja, ich hatte auch im Juni neue Karten erwartet und wollte eigentlich dann wieder (wie die Jahre davor) nen Thread dazu anbieten, mit Versionen, Deeplink etc.

Wir warten man ab ....

Grüße
m;
 
Zurück
Oben