EnHesse
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- 2 elektr. Schiebetüren, Discover Pro, elektr. Heckklappe, Springfield schwarz, Sportpaket, u.v.m.
Hallo zusammen,
nachdem wir am letzten Donnerstag unseren neuen Multivan abgeholt haben, versuche ich vergeblich die Kiste ins Netz zu bekommen. Der Händler konnte bei Übergabe schon mich als Nutzer nicht anlegen. Vergebliche Versuche in den letzten beiden Tagen, auch mit Hotline und Ticket etc., blieben erfolglos.
Mir ist aufgefallen, dass in der Statusleiste weder ein graues noch ein weißes Weltsymbol ist. Die SOSTaste ist grün (Verbindung wohl vorhanden).
Jetzt soll mich eine andere Abteilung kontaktieren. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es evtl liegen kann. Nutzer und Fahrzeug wurden in der App (nach Angabe Hotline) entfernt.
Vom Fahrzeug selber bin ich total begeistert.
Gruss
EnHesse
nachdem wir am letzten Donnerstag unseren neuen Multivan abgeholt haben, versuche ich vergeblich die Kiste ins Netz zu bekommen. Der Händler konnte bei Übergabe schon mich als Nutzer nicht anlegen. Vergebliche Versuche in den letzten beiden Tagen, auch mit Hotline und Ticket etc., blieben erfolglos.
Mir ist aufgefallen, dass in der Statusleiste weder ein graues noch ein weißes Weltsymbol ist. Die SOSTaste ist grün (Verbindung wohl vorhanden).
Jetzt soll mich eine andere Abteilung kontaktieren. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es evtl liegen kann. Nutzer und Fahrzeug wurden in der App (nach Angabe Hotline) entfernt.
Vom Fahrzeug selber bin ich total begeistert.
Gruss
EnHesse