JKN
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Boppard
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 6.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Gewinde KW Street Comfort,
EtaBeta Tettsut VA/HA10x20 Black (Winter)
EtaBeta Tettsut VA/HA10x20" X
- FIN
- ***7HZ5H075***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM C11
...bin wohl auch so einer, der einen narren am t5 gefressen hat, gebe ihn
nicht mehr her - zumindest so schnell nicht mehr...
ich komme eben vom "schnee-eis-horror-trip" berlin > düsseldorf zurück;
fast 12 stunden im auto gesessen und habe "zwischendurch" viel zeit zum
"spielen" gehabt.
da sind doch tatsächlich zwei, drei dinge, die mich "nerven" und evtl. gibt es ja
eine lösung/abhilfe dafür.
dieser regensensor - eine katastrophe! (beim e-klasse banz und audi übrigens auch...)
kann man das ding irgendwie abschalten und seine intervalle manuell wählen,
ohne das das teil dazwischen funkt? oder den sensor zusätzlich aus- bzw. einschalten,
wäre klasse und muss doch gehen?!?
zum 2ten:
das navi und die zielführung einmal gestartet, behauptet seine präsenz im fis bis zum
""zielführung beenden" && ausschalten" des radios!
gibt es hier mir eine noch nicht bekannte funktion, wie z.bsp. den resetknopf am wischerhebel
dafür zu benutzen, um zusätzlich die "normalen daten" wie temp. etc. abzufragen
und das navi trotzdem sein dienst verreichtet? (bei audi z.bsp. ist das der fall...)
zum 3ten:
die bekannten querelen (stanheizung: geht - geht nicht, geht..., kennzeichenbeleuchtung: weia! pfusch...)
diese sachen werde ich nächste woche angehen...
solong
jan
---
nicht mehr her - zumindest so schnell nicht mehr...
ich komme eben vom "schnee-eis-horror-trip" berlin > düsseldorf zurück;
fast 12 stunden im auto gesessen und habe "zwischendurch" viel zeit zum
"spielen" gehabt.
da sind doch tatsächlich zwei, drei dinge, die mich "nerven" und evtl. gibt es ja
eine lösung/abhilfe dafür.
dieser regensensor - eine katastrophe! (beim e-klasse banz und audi übrigens auch...)
kann man das ding irgendwie abschalten und seine intervalle manuell wählen,
ohne das das teil dazwischen funkt? oder den sensor zusätzlich aus- bzw. einschalten,
wäre klasse und muss doch gehen?!?
zum 2ten:
das navi und die zielführung einmal gestartet, behauptet seine präsenz im fis bis zum
""zielführung beenden" && ausschalten" des radios!
gibt es hier mir eine noch nicht bekannte funktion, wie z.bsp. den resetknopf am wischerhebel
dafür zu benutzen, um zusätzlich die "normalen daten" wie temp. etc. abzufragen
und das navi trotzdem sein dienst verreichtet? (bei audi z.bsp. ist das der fall...)
zum 3ten:
die bekannten querelen (stanheizung: geht - geht nicht, geht..., kennzeichenbeleuchtung: weia! pfusch...)
diese sachen werde ich nächste woche angehen...
solong
jan
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