AxPoloA6
Jung-Mitglied
- Ort
- Schulzendorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo, ich habe mir einen T5 mit Turbo Schaden geholt.
Verbaut ist ein axd, Schaltgetriebe mit nachgerüsteten Partikelkat von Oberland.
Es war eine Tuning Box verbaut, diese habe ich abgebaut, denn wenn dann möchte ich das Steuergerät angleichen lassen.
Seitdem ich den Turbo getauscht habe, hat der Bus keine Leistung.
Habe demzufolge schon getauscht: Druckwandler, Luftmassenmesser, den kat ausgebaut (weil ich dachte er ist dicht ),Unterdruck Schläuche auf richtigen Anschluss geprüft.
Nach dem ich den LMM getauscht hatte, hatte ich etwas mehr Leistung, die jetzt aber auch wieder weg ist.
Der Drucksensor mit Temperatur Sensor ist es nicht, als ich den jetzt zu letzt getauscht habe, habe ich festgestellt das der neue Turbo wieder Öl in das ansaugsystem befördert, wenn der Turbo jetzt auch wieder defekt ist wegen Öl Mangel, müsste dann nicht die Öl Druck Warnlampe angehen?
All diese Sachen haben nichts gebracht.
Wenn ich ihn starte, springt er sofort an und läuft im stand gut, also nicht unrund.
Im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Verbaut ist ein axd, Schaltgetriebe mit nachgerüsteten Partikelkat von Oberland.
Es war eine Tuning Box verbaut, diese habe ich abgebaut, denn wenn dann möchte ich das Steuergerät angleichen lassen.
Seitdem ich den Turbo getauscht habe, hat der Bus keine Leistung.
Habe demzufolge schon getauscht: Druckwandler, Luftmassenmesser, den kat ausgebaut (weil ich dachte er ist dicht ),Unterdruck Schläuche auf richtigen Anschluss geprüft.
Nach dem ich den LMM getauscht hatte, hatte ich etwas mehr Leistung, die jetzt aber auch wieder weg ist.
Der Drucksensor mit Temperatur Sensor ist es nicht, als ich den jetzt zu letzt getauscht habe, habe ich festgestellt das der neue Turbo wieder Öl in das ansaugsystem befördert, wenn der Turbo jetzt auch wieder defekt ist wegen Öl Mangel, müsste dann nicht die Öl Druck Warnlampe angehen?
All diese Sachen haben nichts gebracht.
Wenn ich ihn starte, springt er sofort an und läuft im stand gut, also nicht unrund.
Im Fehlerspeicher steht nichts drin.