Keine Leistung bzw. ruckeln

Carbfee T5

Jung-Mitglied
Hallo,

seit kurzem habe ich an meinem T5 Transporter Bj 05, 85Kw folgendes Problem:

Zwischen 2000 und 3000 U/min hat der Trapo fast keine Leistung bzw Durchzug mehr. Des weiteren ruckelt er in diesem Bereich etwas und während des Ruckelns haut es aus der Abgasanlage schwarze Wolken.

Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte?

Gruß, danke im voraus
 
Ladeluftstrecke undicht.
 
Wenn du dein Profil etwas besser Ausfüllst können Dir die Profies was zu deinem Wagen sagen.
Aber würde auch sagen zuwenig Luft zuviel Brennstoff,grob umrissen
Nun ist die Frage ob
Luftfilter verdreckt
Luftmassenmesser dreckig
Druckstrecke undicht
Einspritzzeitpunkt bzw Zeit falsch
Kennfeld verdreht
????????
 
Hallo,

den Luftfilter und Luftmassenmesser habe ich schon getauscht. Daran kann es eigentlich nicht mehr liegen. Hatte ich vergessen am Anfang zu erwähnen. Sorry
 
Guten Morgen , ich hatte ein ähnliches Problem , ich tippe mal das entweder der Unterdruckschlauch am Turbo nicht dicht ist. Oder der kabelbaum von den Injektoren Probleme macht( war bei meinem das Problem ) und Last nur bot least könne es auch das Gestänge am Turbo sein . Leider gibt es bei zu dem selben Fehlern viele mögliche Ursachen .
 
Zurück
Oben