keine Karte mehr auf Navi Anzeige

mikn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never !!!!
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Sonora
Hallo,

seit gestern zeigt unser Navi (VW DVD Navi vom Sonora Modell) keine Karte mehr an.:help:Navigieren geht, Pfeilanzeige ist auch da, aber keine Kartenansicht. Statt dessen Daueranzeige der Sanduhr.

Mache ich was falsch? Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt ohne Erfolg.

Danke Michael
 
AW: keine Karte mehr auf Navi Anzeige

Der Softwarestand dürfte aktuell sein. Kannst du aber checken indem Du erst die Infotaste drückst und dann die jeweils vierte Taste Softkeytaste von oben rechts und links gleichzeitig drückst.

Dann auf Systeminfo und einmal die Softkeytaste Blättern.

Da muss stehen bei HWHV: D1/07 28

Achtung gilt nur für DVD Variante! Für alles andere gibts Updates beim Freundlichen.
 
AW: keine Karte mehr auf Navi Anzeige

Hallo TOM,

danke:danke:, sobald meine Holde vom Shoppen wieder da ist schau ich nach. Gab es das Problem den mit früheren SW Versionen?

MIKN
 
AW: keine Karte mehr auf Navi Anzeige

Hi Tom,
also es war die aktuelle drauf aber....... als ich aus dem von Dir beschriebenem Menü wieder zurück auf das Navi geschaltet hatte war doch glatt auch die Karte wieder da:confused:

Vermute mal hat irgendwie gehangen, sonderba das sonst nichts geholfen hatte.

Technik hat, also :danke:
MIKN
 
AW: keine Karte mehr auf Navi Anzeige

Hallo MKN!
Sorry. habe den Beitrag gerade erst gelesen. Das gleiche Problem hatte ich auch, meine Werkstatt hat daraufhin den Softwarestand überprüft, der war aber wie bei dir der aktuelle. Da ich das gleiche Problem danach nochmal hatte wurde dann ende Februar die NAVI-DVD getauscht (V2 gegen V3). Seitdem ist das Problem aber schon einmal wieder aufgetreten. Ich habe das meiner Werkstatt schon mitgeteilt, ich hoffe das bei der nächsten Wartung/ Service irgendeine Lösung gefunden wird.
Ist der Fehler bei dir schon wieder aufgetreten?

Gruß
No.
 
Zurück
Oben