Keine Funktion der Diff-Sperre - elektr. Anzeigen / Ventile ?

RocktonRalf

Jung-Mitglied
Ort
25884 Norstedt
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
24.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Websto-Wassersthzg , Eberspächer-Luftsthzg ,AHK,
California-Aufstelldach,Zweite-Batterie
Umbauten / Tuning
T6 Rockton auf California Camper umgebaut, Seikel Fahrwerk, Seikel Snorkel , Seikel T&T Getriebe , 235/70-16 BFG AT Bereifung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo, ich habe auch gerade Probleme mit der Sperre T6 Rockton Bj 2016
Der Schalter leuchtet bei Betätigung aber keine Leuchte in den Armaturen auch kein blinken.
das hat vor kurzem noch funktioniert.
Auch beim einschalten der Zündung wenn alle Symbole angezeigt werden erscheint das Symbol Sperre nicht,
ist das normal? hal das Sperrensystem eine eigene Sicherung?
ich werde mir morgen mal die Ventile anschauen.
hat sonst noch Jemand einen Tipp?
Gruß Ralf
 
Hallo,
entschuldigt bitte für den doppel Post, da habe ich nicht nachgedacht und einen Fehler gemacht,
das wird nicht wieder vorkommen.
Vielleicht kann das ja gelöscht werden.
Ich werde meine Profildaten mal verbessern.
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, über selbes Problem bin ich auch schon gestolpert... im handbuch steht...
Diff sperre einschalten und dann langsam losfahren - sie rastet dann ein ;-)
 
Zurück
Oben