Keine Bestätigungsmail

SilverKrabba

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Wacken
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
S.Hz, Brennstoffzelle, Klima, El. FH/Spiegel, Tempomat, Klima, PDC, BC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ex BAG
Moinsen!

Ich versuche mich seit ein paar Tagen hier zu registrieren und bekomme leider keine Bestätigungsmail. Ich habe vom Mailflow her geprüft, ob die Mails irgendwo verloren gehen, aber sie kommen nicht in meiner Exchange-Organisation an. Würdet ihr bitte einmal meinen Account prüfen und mich ggf. manuell freischalten?

Vielen Dank!

Stephan
 
bitte etwas Geduld.....wirst freigeschaltet.

Gruss
 
Zurück
Oben