Keine Abnahme de Aguti Drehkonsole trotz Prüfbericht?

Hallo

Wir haben es ausprobiert. Es geht bei geschlossener Tür wenn man die Rückenlehne leicht nach vorn stellt (man kann aber immer noch bequem sitzen). Die Beine muss man beim Drehen etwas anheben um über die Handbremse zu kommen aber sonst kein Problem.
Wenn du ein Video möchtest kann ich über whatsapp oder Signal schicken !!

Gruß martin
Echt? DAS würdest du tun für mich? freu-freu-freu...

Ich sende dir gernstens meine Rufnummer für WhatsApp...und rufe ganz laut: DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!

Grus
D-rek
 
Das hab ich mir bei der Sportscraft selbst gemacht.
cool...aber wen es mir die Aguti direkt "ab Werk" bietet, ist das fein für mich. Der Abnahme sehe ich (auch dank des Gutachtens von Martin gelassen entgegen).

Danke dennoch...und auch Dir einen lieben Gruss
D-rek
 
Leider bekomme ich telefonisch niemanden bei der Firma Aguti erreicht.
Mal sehen ob und wann Sie mir auf meine E-Mail antworten werden.
 
Zurück
Oben