Keine 12 Std mehr...

oldscoolcruiser

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2.te Schiebetür, Xenon, dkl. Rückleuchten, Nebellampen, Multivan 7 Sitzer,
Umbauten / Tuning
IST: MV CUP, Edition Aufkleber, Original AHK nachgerüstet, Markise, Fahrradträger in schwarz gepulvert, Bilstein B14, 9x19" ET48 BMW Styling 232 mit 255/40ZR19, hinten 10mm Distanz, LED Innenraumleuchten, Aponasurf Sitzbezüge, GOLF 5 R MFL, MFB
In Vorb.: Heckauszug
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
´72 1302
´90 T3 Syncro
.. dann bin ich auch wieder offizieller Busfahrer...

Morgen früh um 9:00h is Auslieferung in der Autostadt...:D
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Glückwunsch ... ich bekomme ihn erst in 20 Tagen ... und ganz im Ernst ich kann Deine Freude voll verstehen und Kamera nicht vergessen!

Gruß Andy
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Auslieferung an einem Sonntag?

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen.
Warten lohnt sich.
 
AW: Keine 12 Std mehr...

auch von mir herzlichen Glückwunsch, bekomme meinen Neuen Donnerstag o.Freitag,
bin nach 4 x T5.1 sehr gespannt auf den neuen.
Noch einen schönn Sonntag
apo
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Auch von mir alles gute, ich muss noch 2 Wochen warten, hole meinen dann in Hannover ab, dann endlich wieder T5. Freu mich schon.
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Moin moin

Auslieferung in der Autostadt in wolfsburg ist an 364 Tagen möglich... Nur am 24.12. is zu...;)

wie´s der dumme Zufall wollte, lagen alle Cam´s zuhause... aber der vogel vonner auslieferung hat welche gemacht... liefer ich noch nach...:D

Erstes resumé:
Weiß is immer wieder ne geile Farbe,... macht echt spass zu fahren und das Raumgefühl is mal wieder echt geil... ( nach etlichen T3´s)

Keine 4 Std später stand ich schon inner Werkstatt bei mir und hab angefangen... wie meine Frau meinte... "geh jetzt spielen, du scharrst doch schon mit den Hufen das Laminat kaputt..." :]

und so war´s dann auch... Daz aber später mehr (wenn ich rausgekriegt hab wie hier Bilder angehangen werden :confused:)

Gruss Ingo
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Autostadt :confused:

Ich dachte die werden in Hannover abgeholt. Naja, dann.....
 
AW: Keine 12 Std mehr...

Hallo,

dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen=)
 
AW: Keine 12 Std mehr...

.. dann bin ich auch wieder offizieller Busfahrer...

Morgen früh um 9:00h is Auslieferung in der Autostadt...:D

Abend beisammen!

oldscoolcruiser, Könntest du bitte mal ein Foto von den folierten B-Säulen reinstellen?
Kann mir im Moment gar nicht vorstellen wie das aussieht...

Vielen Dank lg
 
Zurück
Oben