Kein Wasser im Grand California

Salex

Jung-Mitglied
Mein Auto
Crafter
Liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und als Leihe etwas hilflos.

Wir sind aktuell mit einem Grand California (600) unterwegs, den wir geliehen haben und der fast neu ist.

Nun habe ich den Frischwassertank aufgefüllt (Tankanzeige zeigt 100%), jedoch kommt kein Wasser aus Den Hahn, weder in der Nasszelle noch an der Küchenzeile. Auch keinerlei Pumpengeräusche.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich tun und probieren kann? Es gibt kaum Infos im Netz dazu leider.

Wir sind in der Slowakei, hier einen VW Nutzfahrzeuge Händler zu suchen ist keine Option leider.

Danke, Alex
 
Mein WoWa muss am Strom hängen, damit die Hähne laufen. Könnte mir vorstellen, dass der GC das auch mit Bordmitteln schafft. Die Frage die sich mir stellt : Muss dass irgendwo angewählt werden, welche Energiequelle genutzt werden soll ? (glaubs eher nicht, aber ums ausschließen zu können evtl. mal die Menüs durcharbeiten)
 
Danke schon mal, hänge am Strom und probiere das mal aus. Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. Merci
 
Sonst frag auch nochmal im Nachbarforum nach, falls Du hier keinen GC Fahrer findest...

Hier z.B. hatte auch einer Probleme mit den Wasserhähnen...
 
Wir sind aktuell mit einem Grand California (600) unterwegs, den wir geliehen haben und der fast neu ist.
Den Verleiher könntet Ihr auch noch anrufen. Da habt Ihr gleich, falls wirklich was kaputt ist, den Mangel angezeigt.
 
Alle Tipps hast du fast schon:
- Handbuch lesen (Absperrhahn, Sicherungen)
- Verleiher anrufen und Lösungsmöglichkeiten klären
- Mit Freigabe des Verleihers in die Werkstatt, wenn alles Andere erfolglos
 
Zurück
Oben