Kein Schaltgetriebe mehr für 110 kw TDI?

Sorry für den vorherigen Post. Da ist wohl was beim Kopieren schief gelaufen.
 
Hallo.
Also ich habe ja schon in anderen Fred geschrieben, dass das ein wirklich schlechtes Zeichen ist.
Vorallem weil VW DSG verschenkt.
Wenn sie wüssten, dass das Problem in 3-4 Monaten gelöst ist, würden sie dies garantiert nicht tun.
Daher habe ich die Befürchtung, dass die Fahrzeuge mit SG noch lange auf sich warten lassen. Wenn wir sie überhaupt bekommen.
 
Hey, ich hab vorhin in der GUTEN FAHRT, aktuelle Ausgabe 02/18 gelesen, dass beim 110kW sowohl SG oder DSG frei wählbar ist :D:D:D
Ist die Presse jetzt einen Schritt voraus?? Oder hinterher?? Oder Lügenpresse?

Bin langsam echt verzweifelt, dass der Wasserkopf von VW selbst nicht weiß, was er tut!
Hoffentlich kennen sich die Monteure unseres Bullis besser aus.

Hab GF gleich mal angeschrieben und um Richtigstellung gebeten. Und darauf hingewiesen, dass diese teuren Fahrzeuge derzeit gar nicht geliefert werden, selbst wenn mich der Beitrag noch so wuschig macht.
Lt. TÜV Plakette müsste es aber EZ 9/17 gewesen sein. Grüße
 
Hier das Bild von S. 69, Vgl. Test Caravelle - Mulitvan,

Bildkommentar Bild links unten

Bild einfügen funkt grad net, sorry. Einfach selbst lesen:

"... DSG oder Handschalter - der Kunde hat die Wahl. Allradantrieb ist mit beiden möglich, je nach Motor..." Alles bezogen auf 110kW.


 
Ab wann wird es wieder Schaltgetriebe geben für 110kw TDI oder 150kw TDI Frontriebler oder wird es die nie wieder geben?
Oder kommt das Schaltgetriebe erst beim T7 wieder, falls ja wann kommt der ungefähr raus, 2020?
 
Ab wann wird es wieder Schaltgetriebe geben für 110kw TDI oder 150kw TDI Frontriebler oder wird es die nie wieder geben?
Oder kommt das Schaltgetriebe erst beim T7 wieder, falls ja wann kommt der ungefähr raus, 2020?

Ab Mitte August außer den 62 kw gibst nicht mehr und der 150kw wird mit 146 kw ersetzt aber nur DSG alle anderen gibst dann auch als Schalter 32 Kalenderwoche 2018
Aber der 110 kw 4Motion SG kommt erst ab September 37 Kalenderwoche 2018

Grüße Elidan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Information die in der Admin Umfrage einer reingeschrieben bekomme ich für meinen Bus nochmal da 2400 € Preisnachlass.
Bestellt am 27.12.2017. Oder sehe ich das falsch.

Händlerinfo: "Lieferzeit liegt bei Februar/ März 2018", Händlerinfo wegen DSG:"Zum Ausgleich der Preisdifferenz zwischen dem nicht bestellbarem Schalt- zum Automatikgetriebe erhalten alle Auftragseingänge für den T6 110 KW DSG M1 ab dem 20.12.2017 bis zum 31.12.2017 einen einmaligen Preisausgleich in Höhe von 2.015,00 € netto. Diese Regelung gilt exklusiv nur für Kunden-AEs zwischen dem 20.12.2017 und dem 31.12.2017 für den T6 110 KW DSG M1"
 
Zurück
Oben