Probleme mit dem Zugang? Bestätigungsmail kommt spät oder gar nicht an? Bestätigungslink nicht mehr gültig?

Hallo @pille,

ich schließe mich Gnurpsi an, bei mir fehlt auch die Bestätigung des Administrator, könntest mich bitte freischalten?

VG und Danke.
 
Ich würde mich dem mal anschließen,
ich habe schon dreimal versucht ne neue Mail zu generieren, irgendwas ist da schief gelaufen :(

Wär nett, wenn mich da jemand freischalten könnte.

Danke!
 
Hi Commmuity,

Wie oben schon beschrieben kann ich leider nicht zum vollwertigen Mitglied des Forums werden, weil mich die Bestätigungsemail leider zu spät erreicht. Kann mir jemand helfen? :)

Beste Grüße aus Berlin
 
Moin, ich habe den Status mal von Hand auf "gültig" gesetzt...

Nun sollte es gehen.

Die angegebne email-Adresse könnte in ihrer Wahl etwas zu Komplikationen geführt haben. Also schau mal, ob es weiterhin, also auch über mehrere Tage, klappt.
 
Ok mach dem nunmehr 4ten Versuch scheint es zu funktionieren 👍
 
Hallo,

das Problem ist der verwendete Mailserver. Er versendet z.B verschlüsselt nur mit SSL v2/3.
Das ist so alt und unsicher, dass es von vielen Mailserver nicht mehr akzeptiert wird.

Ich kann mein Account aktuell auch nicht mehr bestätigen. Natürlich könnte ich meinen Server zur Annahme von Mails über uralt Protokolle bewegen, aber das möchte ich nicht.

Wer ist für das Hosting des Forums zuständig? Vielleicht kann jemand das Mailssystem aktualisieren.

Danke!
 
Moin,

ich habe leider zzt ein ähnliches Problem.
Ich soll meine Mailadresse bestätigen. Der Link, den ich bekommen habe, aktiviert mein TX Board Konto leider nicht. Wenn ich auf "Mail erneut senden" klicke, kommt diese nicht an. Entweder filtert gmail diese irgendwie raus (ja, ich habe im Spamordner gesucht 😉 ), oder das Board sendet diese nicht.

Es wäre nett, wenn mir ein Admin bei der Reaktivierung helfen würde.
Ich danke euch!
 
Nach dem ca. 10. Versuch hat es nun endlich geklappt eine Mail zu erhalten, mit der die Reaktivierung auch möglich war. Mein Problem ist also gelöst. :-)
 
Das Problem ist das völlig veraltete Verschlüsselungprotokoll des Mailservers. Da sollte der Serveradmin mal seine Hausaufgaben machen.
 
Hi,
ich bekomme leider auch keinen Bestätigungslink per EMail. Könnte da vielleicht jemand etwas für mich tun? Leider kann ich so nicht an der Community teilhaben.
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit einiger Zeit
"Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an ***@***.de gesendet. Bestätigungs-E-Mail erneut senden."
Habe nun umgestellt auf meine zweite E-Mail Adresse aber auch da kommt keine Bestätigungsmail. Kann keine Bilder mehr öffnen und Beiträge verfassen. Kann sich das mal ein Admin ansehen?
 
Ich habe ein ähnliches Problem, obwohl ich schon länger aktiv dabei bin.

"Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an ***@***.de gesendet. Bestätigungs-E-Mail erneut senden."
Habe nun umgestellt auf meine zweite E-Mail Adresse aber auch da kommt keine Bestätigungsmail. Kann keine Bilder mehr öffnen und Beiträge verfassen. Kann sich das mal ein Admin ansehen?
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit einiger Zeit
"Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an ***@***.de gesendet. Bestätigungs-E-Mail erneut senden."
Habe nun umgestellt auf meine zweite E-Mail Adresse aber auch da kommt keine Bestätigungsmail. Kann keine Bilder mehr öffnen und Beiträge verfassen. Kann sich das mal ein Admin ansehen?

Hat sich erledigt. Es geht wieder. Die Mails kamen sehr spät durch und dadruch hat es sich wohl überschnitten.
 
Hat sich erledigt. Es geht wieder. Die Mails kamen sehr spät durch und dadruch hat es sich wohl überschnitten.
 
Zurück
Oben