Kein Registrierungsbestätigung!

Gnurpsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Hallo, ich habe mich bereits vor über vier Monaten hier im Forum registriert. Ich bekam die Nachricht, dass meine Registrierung geprüft wird und ich eine Email erhalte, wenn eine Entscheidung getroffen würde.

" Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung durch einen Administrator. Du erhältst eine E-Mail wenn eine Entscheidung getroffen wurde. "

Es passierte aber nichts. Dachte es liegt vielleicht an der Email-Adresse. Hab eine neue Registrierung gemacht. Das gleiche. Es passierte wochenlang gar nichts. Dann hab ich unter Kontakt eine Email extern geschickt. Keine Reaktion. Dann noch mehrmals in den letzten Monaten. Nichts.

Ich versteh wirklich nicht, was das Problem ist. Würde mich gerne an dem einen oder anderen Beitrag beteiligen, aber das ist nicht möglich. Und Probleme mit der Registrierung scheinen ja hier viele zu haben. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder mich einfach mal freischalten. ;)

Danke im Voraus!
Gnurpsi (email at steve-fischer . de)

FISK

Moderator
Team
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Themenstarter

Gnurpsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Vielen Dank FISK, dass Du Dich gekümmert hast. Leider besteht das Problem aber immer noch. Ich bin jetzt zwar Jung-Mitglied, aber kann die Meldung "Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung durch einen Administrator. Du erhältst eine E-Mail wenn eine Entscheidung getroffen wurde. " kommt immer noch, und ich kann weder auf Beiträge antworten, noch kann ich auf Deine PN antworten.

vaioso

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo @pille,

ich schließe mich Gnurpsi an, bei mir fehlt auch die Bestätigung des Administrator, könntest mich bitte freischalten?

VG und Danke.

kibo

Moderator
Team
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx

DaveOst

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Aftermarket
Ich würde mich dem mal anschließen,
ich habe schon dreimal versucht ne neue Mail zu generieren, irgendwas ist da schief gelaufen :(

Wär nett, wenn mich da jemand freischalten könnte.

Danke!

Oben