Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

opipoer

Aktiv-Mitglied
Registriert
1 Aug. 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
30
Ort
Karosseriebauer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Vieleicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
10x20 TSW Holsten - 275/35-20
Hallo,

bräuchte mal ein paar Tips.

Habe seid 2 tagen keine Radioempfang mehr mit meinen JVC RAdio.
Mhm habe probehalber das Delta Radio wieder reingesteckt und auch damit nichts ausser Rauschen.... Wagen ist 10 TAge alt . Aber ich denke, da ein zubehörradio eingebaut ist sagt mein :D das das mein Problem ist.... wer weiß rat?



gruß
opipoer
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

Hallo,

dann steckt das Delta wieder rein und fahr dann zum Freundlichen, solange du nichts am Kabelbaum verändert hast, sollte das kein Problem sein.

Gruss
Peter
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

ne am Kabelbaum ist nichts verändert, sind nur ein paar kabel per Quadlock und isostecker dazu gekommen.......
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

... und welche ... ?
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

nen Canbus Adapteranschluß und für mobile navi
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

nen Canbus Adapteranschluß und für mobile navi

Hast du die hinterm Original-Quadlock abgegriffen?

Wie hast du die Antenne angegriffen? Über einen Adapter für die Fakrastecker?

Gruss
Peter
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

Ja, alles org. gelassen und wie gesakt einfach adapterstecker drauf (quadlock und Fakra) kann theoretisch alles wieder rückgängig gemacht werden muss nur das halbe amaturenbrett wieder auseinander...?(
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

Mach dir lieber die Arbeit.

Hast du die Antennen hinten in den Seitenscheiben?

Gruss
Peter
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

ja.....sind hinten in einer seitenscheibe...... ist es den nur der Anttennenverstärker unterm dach.?
zur not wechsle ich den selber, dann geht wenigstens nichts kapput
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

So, das Problem ist gelöst....

es war ein kurzschluß in einem der Antennenstecker..... und da soll einer drauf kommen.
hatte heute alles ausgebaut und durchgemessen und siehe da fehler gefunden...... jetzt wird die Tage nur noch der Antennenstecker neu gekrimpt und dann ist alles wieder so wie es soll...
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

Hallo Leute, ich poste mal in diesem bestehenden Beitrag weil es dem am nächsten kommt.

Ich habe das gleiche Problem nach der Umrüstung von RNS2 auf After Market Navi. Phantomspeisung ist drin aber trotzdem bekomme ich nur manchmal und ansonsten sehr schlechten Empfang.

Der Eine sagt es muss der Antennenverstärker der Diversitiy Antennen umprogrammiert werden jedoch weiß mein Freundlicher nicht wie und wo er das tun soll...

Der andere sagt ich brauche einen Adapterstecker...

Könnte vlt jemand von euch der es 100% weiß mir bitte eine Antwort oder einen Rat geben was ich tun soll? Es handelt sich um einen T5 Comfortline Bhj 2005 ehemals RNS2 + Audiopaket

Wäre echt klasse...vermisse Big FM und nur CD/DVD etc is auch doof :(
 
AW: Kein Radioempfang Delta oder Zubehör Radio

Anscheinend hat keiner eine 100% Lösung?

Habe nochmal mit der Werkstatt gesprochen und die Wissen falls sie was umprogrammieren sollen nicht wo...hat keiner nen Tip?
 
Zurück
Oben