opipoer
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Aug. 2007
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Ort
- Karosseriebauer
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Vieleicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- 10x20 TSW Holsten - 275/35-20
Hallo,
bräuchte mal ein paar Tips.
Habe seid 2 tagen keine Radioempfang mehr mit meinen JVC RAdio.
Mhm habe probehalber das Delta Radio wieder reingesteckt und auch damit nichts ausser Rauschen.... Wagen ist 10 TAge alt . Aber ich denke, da ein zubehörradio eingebaut ist sagt mein
das das mein Problem ist.... wer weiß rat?
gruß
opipoer
bräuchte mal ein paar Tips.
Habe seid 2 tagen keine Radioempfang mehr mit meinen JVC RAdio.
Mhm habe probehalber das Delta Radio wieder reingesteckt und auch damit nichts ausser Rauschen.... Wagen ist 10 TAge alt . Aber ich denke, da ein zubehörradio eingebaut ist sagt mein
das das mein Problem ist.... wer weiß rat?gruß
opipoer

