Vincsurf
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Mai 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines T5 Transporter (ehemaliges Postauto - von 2011) jedoch kompletter Neuling.
Beim Radioeinbau habe ich nun feststellen müssen, dass keine Anschlüsse vorhanden sind.
Ich sehe nur 2 Kabelbäume ohne Abgänge, wenn ich die vorhandene Blende entferne.
Ich bin weder T5 Spezi noch Elektriker aber hab große Lust mir selbst Zugänge zu schaffen.
Kann mir jemand sagen, ob man mit ein paar Handgriffen Anschlüsse schaffen kann, ohne irgendwelche Funktionen vom T5 zu beeinträchtigen?
Selber machen (bevorzugt) oder lieber zum Schrauber geben?
Freu mich auf eure Tipps!
Danke vorab!
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines T5 Transporter (ehemaliges Postauto - von 2011) jedoch kompletter Neuling.
Beim Radioeinbau habe ich nun feststellen müssen, dass keine Anschlüsse vorhanden sind.
Ich sehe nur 2 Kabelbäume ohne Abgänge, wenn ich die vorhandene Blende entferne.
Ich bin weder T5 Spezi noch Elektriker aber hab große Lust mir selbst Zugänge zu schaffen.
Kann mir jemand sagen, ob man mit ein paar Handgriffen Anschlüsse schaffen kann, ohne irgendwelche Funktionen vom T5 zu beeinträchtigen?
Selber machen (bevorzugt) oder lieber zum Schrauber geben?
Freu mich auf eure Tipps!
Danke vorab!