kein Ersatzwagen bei Garantieleistungen?

Der Händler ist auch nur 1 Ortschaft weiter aufm Kuhkaff.
Da haben wir es wieder. Es machen wohl eher die kleinen im ländlichen Raum. Wohne in einer Großstadt, hier macht das keiner.
 
Da haben wir es wieder. Es machen wohl eher die kleinen im ländlichen Raum. Wohne in einer Großstadt, hier macht das keiner.

Naja den Händler gibt es schon seit 1946, bzw die Werkstatt. Familienbetrieb halt. und seit 1998 VW Betrieb.
Bei denen Steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und das Bindet halt Kunden auf längere zeit.
Leider sind die ganz grossen nicht mehr so auf Kundenbindung aus, sonder meiner Meinung nach eher auf das schnelle Geschäft.
Aber das würde jetzt zu sehr off topic werden.
 
Naja den Händler gibt es schon seit 1946, bzw die Werkstatt. Familienbetrieb halt. und seit 1998 VW Betrieb.
Bei denen Steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle und das Bindet halt Kunden auf längere zeit.
Leider sind die ganz grossen nicht mehr so auf Kundenbindung aus, sonder meiner Meinung nach eher auf das schnelle Geschäft.
Aber das würde jetzt zu sehr off topic werden.
In der Stadt ist nun mal auch größere Fluktuation, da lohnt es sich nicht. Auf dem Land gibt es viel weniger Menschen und es gibt einen Ruf zu verteidigen. In der Stadt kommt morgen schon der nächste...
 
Hallo
Ich bekomme im Kölner Raum ein E-Bike kostenlos, um am Inspektionstermin mobil zu bleiben.
Gruß Peter
 
Der Bus ist doch extra so schön groß, dass ich mein eigenes Fahrrad zum Werkstattbesuch mitnehme. So bleib ich mobil. 😉
 
Der Bus ist doch extra so schön groß, dass ich mein eigenes Fahrrad zum Werkstattbesuch mitnehme. So bleib ich mobil. 😉
Hallo
Genau so habe ich es bisher auch gemacht. Das Angebot kam von meinem Händler. Das habe ich dann angenommen.
Gruß Peter
 
Moin,
beim Ölwechsel letztens gab es einen Stempel auf den Auftrag mit dem ich 2 Tage die Öffis im gesamten Großraum nutzen konnte.
Wobei die vorher gefragt hatten ob ich ein Auto brachte. Brauchet ich nicht deshalb nicht weiter gefragt ob und was es kostet.
Bei Mercedes war es mal so und mal so, die Niederlassung hat meist ein Auto bereit gestellt, der Händler einen Taxi Gerufen und bezahlt.
Beim Motorschaden gab es nach einigem hin und her dann nach dem Citan am Anfang doch einen Sprinter. War aber auch ein gewerblich genutztes Fahrzeug.
 
Zurück
Oben